![]() |
|
|
||||
|
||||
![]() Das einzige was mir gerade so auffällt, ist, das der grüne Boden zw. den beiden Pilzen neben dem re. Hasen, nicht zu dem restlichen Boden passt. ![]()
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. ![]() Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
|
||||
|
||||
tja, bärbel, es tut mir ja leid, das sagen zu müssen,
aber dein bild hat hat hier nix mehr zu suchen ![]() ab damit in die kreativen meisterwerke ![]() |
|
||||
|
||||
Danke Frank, ganz lieb von dir. Da habe ich ja von Frank 1 und 2 sehr sehr positive Kommentare bekommen. Da freut man sich ja drüber.
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Hallo Bärbel, ich finde dein Bild sehr schön, und sicherlich hast du viel Zeit darin investiert.
![]() Ich muss aber Volker Recht geben: Die Frau ist farblich nicht ganz stimmig. Über die zweite Version bin ich allerdings gar nicht glücklich. Die Dame ist farblich nicht besser geworden, sondern lediglich grauer, entsättigt halt. Ich hätte die Idee, das Original nochmal herzunehmen und lediglich den Hautton zu verändern. Ich finde ihn etwas zu sehr magenta, versuche doch mal eine Änderung in Richtung bräunlich-orange, d.h. in Farbtöne, die auch im restlichen Bild vorkommen, natürlich in einer sehr zarten, zur Haut passenden Tönung. Die Pilze rechts unten würde ich entfernen oder aber etwas nach oben "verpflanzen". |
|
|||
|
|||
Na ich stimme Frank 1 (oder war es 2) da mal unumwunden zu, mit diesem Bild kannste dich in die Meisterwerke trauen, Bärbel.
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Das ist ein sehr schönes Bild liebe Bärbel!
![]() Ich finde auch, das Bild hat seinen Platz in den Meisterwerken redlich verdient! ![]() von mir gibt es dafür *chen. |
|
||||
|
||||
Vielen Dank Jörg, ich freue mich sehr über deinen Lob.
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Gelungene Überarbeitung, Bärbel!
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat: