|
||||
|
||||
HDR Darkroom 4.0
probiere gerade das
HDR Darkroom 4.0 aus. Füge mal Bilder bei Bin also noch am üben. Aber mit diesem Darkroom kann man RAW Bilder bearbeiten als auch einzelne jpg-Bilder. Man kann eine Belichtungsreihe (also mehrere identische Bilder mit verschiedenen Belichtungen) bearbeiten zu einem HDR Bild zusammenfügen als auch ein einzelnes jpg-Bild. Man kann das Bild dann auch von da aus in Photoshop öffnen. Hier mal ein Versuch von mir. Ist für den HDR-Einstieg gar nicht mal so schlecht. Bild von einem Kloster im Westerwald. Vielleicht interessiert es ja den einen oder anderen. Geändert von Conny (10.05.11 um 15:46 Uhr). |
|
||||
|
||||
Hallo Conny
Auch wenn es von 2011 ist, aber geht das auch dezenter? Ist das die Automatische Bearbeitung oder hast Du manuell an den Schiebern gespielt? Weil das kommt mir doch etwas übertrieben vor.
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
Lesezeichen |