|
|||
|
|||
Hehe ja das kenn ich auch schon ,
Ein Meister der Typ aber leeider war das Video dann doch etwas schnell @heikehk: Ja das Flimmern geht eh ganz einfach, habs dann noch hinzugefügt, dachte mir nur am Anfang es hätte auf mehr oder wniger blauem Hintergrund nicht viel Auswirkung...ich wurde aber schnell vom Gegenteil überzeugt |
|
||||
|
||||
joa mei, man muss auch nicht päpstlicher sein als der papst, solange du deine bilder nicht überall rumreichst und credits dafür beziehst, kräht da kein hahn nach. für die kleine runde, wie etwa hier im ps-cafe oder für dich zum üben, darf es auch mal ein bild sein, worüf du nicht immer was bezahlt hast.
just my 2 cents
|
|||
|
|||
kannste ganz grob vergessen....über Urheberrecht steht aber im Forum genug
Stockmaterial heißt nicht das man zahlen muß kleine Runde?...XD *schüttel* |
|
||||
|
||||
zufällig sind die besten stocks immer mit einem kleinen geldpreis behaftet
|
|||
|
|||
wenn du meinst
könnte auch sein, das du keine Seiten kennst --------- das von mir gemeinte Material sind ...nochmal UNFALLBILDER! das NOCHMAL Polizei und Presse knippst! das spuckt Tante Google....aber glaub, groß mit dir weiter zu diskutieren ist ziehmlich sinnfrei--> wird eh nix bringen |
|
||||
|
||||
möglich
ist jetzt auch egal, in ein paar Stunden düs ich nach Vancouver, Kanada. die Stocks sind da erstmal egal goodbye deutschland
|
||||
|
||||
Hallo,
ich finde das Bild sehr gut gelungen, bis auf die Explosion, die realistischer wirken könnte. Ansonsten sehr gute Arbeit! Hast du das Bild auf der Autobahn selber gemacht aus dem Auto heraus? |
|
|||
|
|||
Mir gefällt es sehr gut
|
|||
|
|||
Hallo
Die Idee finde ich ja so schon mal nicht schlecht, nur stimmen da meines Erachtens einige Verhältnisse nicht, z.b. Das Flugzeug scheint eine Boeing 747 zu sein, demnach ist diese für die Entfernung zum Auto viiiiiiel zu klein oder aber Du hättest die nach hinten verschieben müssen, gilt natürlich auch für den Schatten der Maschine. Wo wir gerade bei Schatten sind, Wo ist der Schatten der restlichen Szenerie, wie z.b. die Schilderbrücke?? Wie schon von anderen angesprochen die Sonne und die Blendenflecke, schau Dir mal das Cockpit an wie hell das ist, sprich die Sonne kann da nie von hinten kommen ;-), sprich die sonne kommt von Vorne wo mit auch der Schatten dann viel weiter nach hinten fällt. Bin zwar auch gerade erst angefangen mit der Photomontage aber das durfte ich mir auch von meinen allerersten versuchen immer und immer wieder anhören vom bekannten, also nichts für ungut ist auch nicht böse gemeint....sollen nur Tipps sein für das nächste Werk. Gruß Marcus |
|
||||
|
||||
Alles in allem gut, aber ich an deiner Stelle würde den abgebrochenen Flügel noch ein bisschen... chaotischer platzieren. Sieht nicht natürlich aus.