Photoshop-Cafe.de :: Dein Photoshop-Forum

Zurück   Photoshop-Cafe.de :: Dein Photoshop-Forum > Bildergalerie > Work in Progress

Hinweise
Aktuelles aus dem PSC
„Kreativ Hallo Du!
Die ⇒ Abstimmung für den P-S-C 04/2024 "märchenhaft" ist online. Bis einschließlich 14.09.2024 hast du Zeit zu voten.
Das Thema für den P-S-C 05/2024 steht fest: ⇒ Cover für einen Liebesroman. Bis einschließlich 31.10.2024 kannst du ein Bild dazu pixeln.
Die neue C-C-C für September 2024 ist da! ⇒ Steampunk
Hier findest du das Foto-Thema September 2024: Skulpturen.
Unterstützung für das PSC
ACHTUNG: Regeln für die Verwendung von KI-Bildern im PSC.
Bitte sorgfältig durchlesen und beachten!

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 10.08.12, 10:27
Hightower Hightower ist offline
frisch dabei
 
Registriert seit: 09/2010
Ort: Loxstedt-Bexhövede
Beiträge: 5
OS: Windows 7
Kreativ-Software: Photoshop Elemnts 6.0
Hightower geht den richtigen Weg
Flugschiff

Hallo

Seit langem melde ich mich hier mal wieder zurück mit einer ersten Fotomontage welche mir bei der Arbeit im Hafen in den Kopf geschossen ist.

Die Bildidee lehnt an einem, wie soll man sagen , Wortspiel an. Es gibt Häfen für Schiffe und es Gibt Flughäfen für Flugzeuge, warum soll es nicht auch die sogenannten Flugschiffe geben .

Das Schiff, der Himmel sind eigene Bilder zu den anderen werden die Quellen in kürze nachgereicht.

Kommentare und Kritik ist ausdrücklich erwünscht

https://www.photoshop-cafe.de/bildupload/pics/sonst/thumb/1344587125_Flugschiff_Finale_kl.jpg
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 10.08.12, 18:19
Malm Malm ist offline
PSC-süchtig
 
Registriert seit: 10/2008
Beiträge: 4.851
OS: Windows 7
Kreativ-Software: CS3 Extended
Malm ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtMalm ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtMalm ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtMalm ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtMalm ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtMalm ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtMalm ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtMalm ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtMalm ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtMalm ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtMalm ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es geht
na gut...ich fang mal an, da sind schon paar Fehlerchen

Idee find ich cool

Blitz re ist ganzschön verpixelt.....das ist öfters mal bei den Blitzbrushes wo der Schein dabei ist---(ich nehm die nicht mehr sondern mach den Schein per Hand)

Farben sind sehr intensiv..... für die Gewitterstimmung

Himmel ist sehr verrauscht

Hitze/Glasfilter ist arg angewendet...da fehlt noch bissl die Energie, das das so flimmert

soo ich hör mal auf, aber war ja ausdrücklich erwünscht ^^

aber Hut ab, vor der Freistellungsarbeit.....da sind ja viele Ecken und Winkel an dem Schiff
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 10.08.12, 19:17
Hightower Hightower ist offline
frisch dabei
 
Registriert seit: 09/2010
Ort: Loxstedt-Bexhövede
Beiträge: 5
OS: Windows 7
Kreativ-Software: Photoshop Elemnts 6.0
Hightower geht den richtigen Weg
Hey

Danke erstmal für das feedback, Das mit dem Himmel ist mir auch schon aufgefallen, das der so verraucht ist, werde den wahrscheinlich noch mal austauchen wenn ich das noch mal überarbeiten werde. Was meinst Du mit Energie ? - fehlt da ein Feuerschweif oder was meinst du direkt damit??
Die Farben, da haste wohl recht weniger ist hier mehr, sprich die Sättigung bischen zurückdrehen.
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 10.08.12, 19:58
Malm Malm ist offline
PSC-süchtig
 
Registriert seit: 10/2008
Beiträge: 4.851
OS: Windows 7
Kreativ-Software: CS3 Extended
Malm ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtMalm ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtMalm ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtMalm ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtMalm ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtMalm ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtMalm ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtMalm ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtMalm ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtMalm ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtMalm ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es geht
Zitat:
Zitat von Hightower Beitrag anzeigen
- fehlt da ein Feuerschweif oder was meinst du direkt damit??
ja evtl sowas....oder vllt reicht auch nur ein rötlich/gelber Schein
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 17.08.12, 16:43
Benutzerbild von fotofän87
fotofän87 fotofän87 ist offline
frisch dabei
 
Registriert seit: 08/2012
Ort: Bielefeld
Beiträge: 6
OS: Windows 7
Kreativ-Software: CS6
fotofän87 geht den richtigen Weg
Warum ist das Schiff so verpixelt? Aus einer Computergrafik?
__________________
Fotos sind der Beweis dafür, dass der Mensch Magie wirken kann, denn sie machen die Zeit unwichtig.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:26 Uhr.

Impressum

Kontakt      Photoshop-Cafe      Archiv     Impressum     Nach oben

Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
©2005-2020 photoshop-cafe.de

Seite wurde generiert in 0,05093 Sekunden mit 12 Queries