|
||||
|
||||
Kein Sommer, aber schon Weihnachten...
is ja nich zu fassen. vor ein paar wochen war ich bei uns in der stadt. da waren
doch tatsächlich arbeiter damit beschäftigt, weihnachtsbeleuchtung über unsere geschäftsstraße aufzuhängen. auf meine nachfrage: ist nur ein test, wir testen led. da war ich ja beruhigt. aber eben bekomm ich eine mail von weltbild. weihnachtsartikel reduziert. ja spinnen die denn??das wird ja immer früher. das ist doch zum heulen, oder?? |
|
||||
|
||||
schon derb ... aber wart mal, noch 4 wochen dann stehen die ersten nikoläuse, adventskalender und lebkuchen in den geschäften ...
spass macht das keinen mehr ... vor allem nimmt man meiner meinung nach vor allem den kindern diesen "zauber" |
|
||||
|
||||
sehe ich genauso, volker, die lüdden sind doch komplett überfordert.
bei mir geht das erst am samstag vor dem ersten advent los. vorher ess ich nichts an weihnachtlichem kram. auch wird vorher nicht die wohnung geschmückt. obwohl meine frau immer will. aber die kommt da nicht auf den speicher |
|
|||
|
|||
wir können uns nicht so beschweren
leichten Hitzschlag hatte ich schon ....gut letzte Woche nicht so prickelnd aaber warm! der Rasen war schon beige, da nie Wasser kam. Kirschenernte war das Jahr super!....Zwetschgen sind noch grün und bei euch denken se an Weihnachten? |
Lesezeichen |