[Mitmach-Thread] Vögel und was sonst noch so fliegt.
Einklappen
X
-
Zuletzt geändert von kgs-photos; 28.05.2012, 22:54.Gruß
kgs-photos
Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. 
Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu.
Stichworte: - -
ein thread der nur mit vögeln zu tun hat ... na das verspricht spannend zu werden
-
Kommentar
-
Das 2,8er ist ja richtig Klasse, Josef. :-)
Da kann ich noch nicht mithalten.Gruß
kgs-photos
Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. 
Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu.
Kommentar
-
Von der Form des Schwanzgefieders her hätte ich jetzt zwar auf 'nen Milan getippt, aber in jedem Fall ein klasse Foto (*neidisch guck*)
Kommentar
-
Kommentar
-
Schade das es keine Exif-Daten gibt.
Bild 1 ist mir pers. etwas zu dunkel.
Bild 2 gibt Höchststrafe, weil wegen angeschnittenem Schwanz.
Bild 3 weiß zu gefallen.
Gruß
kgs-photos
Kommentar
-
au weh ... wenn das jörg liest.weil wegen angeschnittenem Schwanz.Kommentar
-
-
Das kann man ja ganz schnell ändern:
Nur aktuelle Fotos nicht älter wie 4 Wochen.
P.S.: Tauben sind doch Flugratten und keine Vögel, oder?
Gruß
kgs-photos
Kommentar
-
Es heißt doch so schön bei Udo Jürgens " Die Ratten der Luft" Die Biester holen sich immer Futter aus meinem Vogelhaus, was eigentlich für Meisen bestimmt ist ( manchmal auch für Mäuse) Hab ich letzten Mont im Film fest gehalten.
Kommentar
-
Kommentar
-
Kommentar

Hallo Du,

Kommentar