|
||||
|
||||
Eye Catcher...
LG Angi
Geändert von phoenix (26.02.07 um 06:07 Uhr). |
|
||||
|
||||
schon sehr schön
ist das schon das Endstadium? Ist das dein Auge?
|
||||
|
||||
Ich bin mir da noch nicht so sicher.
Will das Bild nich weiter überladen. Daher hab ich den HG erst mal recht farblos gelassen. Aber irgendwie *seufz* fehlt was. Für Ideen bin ich immer zu haben Und nein, ist es nicht LG Angi
|
||||
|
||||
ich schließe mich mal dem "unfertig-gedanken" an, irgendwie ist ed noch nicht fertig. primär kommt das aber auch durch das eingesetzte "reale" auge, da es ein sehr großer, und durch die frabe einzigartiger - dominanter punkt im bild wird.
wenn du nun oben auch anfängst den himmel nach untern verlaufen zu lassen - mit farbe, sollte das ganze schon anders wirken (können). auch ein komplettes einfärben mit einem leicht wolkigen hell-/dunkelblau könnte durchaus gut wirken ... mehr fällt mir im moment aber erst einmal nicht ein. |
|
||||
|
||||
Der Hauptblickpunkt soll auch das "reale Auge" sein, daher auch "Eye-Catcher".
Was ich jetzt bei deiner Ausführung noch nicht ganz verstehe ist, wie du das meinst "ein komplettes einfärben mit einem leicht wolkigen hell-/dunkelblau" Soll ich die Zeichnung damit "überlagern"? Oder die jeweiligen "Motive" damit nur ausfüllen? LG Angi
|
||||
|
||||
es gibt ein paar dinge, denen der "eye-catcher" dann aber entgegensteht - einer wirklichen integration widerspricht:
- er ist zu groß - er ist das real alles andere gezeichnet - er ist das einzige in farbe - er dominiert das bild durch die größe und farbigkeit geht dein gesamtwerk unter, da keiner mehr darauf schaut. hier zum beispiel habe ich auch etwas eingebaut, auf daß das auge immer wieder "rutscht", Winterspaziergang und seine folgen - einen roten punkt, immer wieder findet das auge dort einen fixierungspunkt, da er der einzige im bild ist, der wirklich andersfarbig ist. jedoch bleibt dem auge auch genug freiraum, das bild zu erkunden. das ist bei dir so nicht möglich, da es nicht möglich ist am auge "vorbeizusehen". |
|
||||
|
||||
Wohl wahr
Ich dank dir für den "Schubs" Ich versuch mal was gescheites dabei umzusetzen LG Angi
|
||||
|
||||
sieht eigentlich gut aus.
stören tun mich: - der bevelrand - das gesicht im auge - das "weiss", dürfte nud ie pupille sichtbar sein oder das weiss nicht so hart abgegrenzt |
|
||||
|
||||
Also ich hab nun glaub 20 versionen versucht... aber ... keine davon sagt mir so richtig zu egal in welche Richtung ich da nun was änder ... irgendwie
Glaub ich werds erst mal auf Eis legen und vllt später nochmal rauskramen. Derzeit kommt da eh nix anständiges bei raus LG Angi
Geändert von phoenix (26.02.07 um 06:08 Uhr). |
Lesezeichen |