|
||||
|
||||
Sommergarten- und wiese
Da der Mai ja nun schon etwas länger vorbei ist und der Maiwiesenthread ja auch schon ganz schön lang ist, eröffne ich jetzt einfach mal einen entsprechenden "Sommersammelthread"- vorher hatten wir ja auch nicht nur Wiese sondern auch Garten, deshalb habe ich es jetzt gleich mit reingeschrieben
Ich beginne mal mit einigen Gartenbildern, die ich trotz des mal wieder heftigen Windes in einer Regenpause heute nachmittag geschossen habe: |
|
||||
|
||||
Tolle Aufnahmen,besonderst schön deine Hortensie,die gerade langsam am äußeren Rand mit dem Aufblühen beginnt!
|
|||
|
|||
Bild drei ist OK, der Rest sieht mir nach 'nem Besuch im Bauhaus/Hornbach/Obi aus.
Auch mal kritisch. |
|
||||
|
||||
Schöne Erinnerungsphotos für Dich.
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Na ja, weil für mich die Bilder nichts Spezielles haben, keine wirklich bildgestalterischen Elemente, oder sonst etwas Hervorragendes.
Bild eins: Etwas Lavendel vor Rosen in grünem Umfeld, Eben wie in den Bauhäusern im Vorbeilaufen geknipst. Bild zwei: Rose mittig, mit anderem Grün drumherum, also wie Bild eins, nur 'ne andere Variante. Bild drei: Finde ich soweit i.O., da der Freisteller auf der vorderen Blüte als Hauptobjekt ganz ok ist. Bild vier: nett, aber auch nicht mehr. Wie schon gesagt, kann ich einfach die Frühjahr/Sommer-Beilage von genannten Baumärkten öffnen und finde genau solche Bilder, die ja nicht schlecht sind, dafür aber beliebig und austauschbar. Ist aber nur meine persönliche Meinung, andere wieder finden die Bilder ganz toll, da freue ich mich dann für sie. |
|
||||
|
||||
klasse Frank!
|
|
||||
|
||||
War wieder auf der Pirsch!
Diesmal bei lieben Freunden, Monika und Reinhold, da tut sich einiges im Garten. Alles Originafotos der D5100 und dem 18-55mm, nur den Rahmen habe ich mit onOne Perfect Effects 3 hinzugegügt. Beeren Wanze Kugeldistel schwarze Malve Mohn |
Lesezeichen |