|
|||
|
|||
Meine ersten Arbeiten CD Cover !
Ich hoffe ich darf hier meinen Tumblr verlinken^^
http://mojoet.tumblr.com/ Ich wäre über jede konstruktive Kritik und Meinung dankbar^^ hab mal ein paar hochgeladen jetzt bitte Feedback^^ Geändert von blindguard (24.04.12 um 18:52 Uhr). |
|
||||
|
||||
wir haben hier einen extra bildupload der geht besser
|
|
|||
|
|||
Und wenn man auf diesen verweist, sollte man auch gleich noch die Anleitung dazu verlinken:
http://www.photoshop-cafe.de/forum/s...ead.php?t=7292 |
|
|||
|
|||
Das dauert ja ewig alle bilder hochzuladen^^
wäre trotzdem dankbar für feedback |
|
|||
|
|||
Viele User (ich eingeschlossen) schauen grundsätzlich keine fremdverlinkten Bilder mehr an.
|
|
|||
|
|||
die Kanten scheinen nur ein wenig verpixelt abe muss wohl am host liegen^^
|
|
||||
|
||||
Zitat:
so, zu den covern... hier liegt gar nix an dem hoster. der ist spitze. und so lange ich dabei bin, gab es damit auch keine probleme. du hast deine bilder etwas unglücklich eingestellt. untereinander mit ner leerzeile wäre besser gewesen. dann hätte man die bilder nummerieren können, um geziehlt auf ein cover einzugehen. verpixelt könnte sein, wei die bilder, die man jetzt sieht, verkleinert sind. klickt man sie an, werden sie grösser. im grossen und ganzen finde ich deine cover gelungen |
|
||||
|
||||
Hi Yeenius93,
herzlich Willkommen im Photoshop-Cafe! Danke, dass du die Bilder mit unserem Forenupload hochgeladen hast, so schauen die sich mehr Leute an. Wie Sinux schon geschrieben hat, wenn man draufklickt wird auch die richtige Größe angezeigt. Die Bilder werden auf eine maximale Höhe bzw. Breite von 500 Pixel für die Vorschau runterskaliert, damit zu große Bilder die Ansicht nicht sprengen. Bei so vielen Bildern kann man ohne viel Zeitaufwand schlecht auf alle einzeln eingehen. Deswegen nur insgesamt: gefallen mir ganz gut! Ich wünsche dir viel Spaß im Forum, mfg tuffenuff |
|
||||
|
||||
schließe mich da meinen Vorgängern an, da
sind schöne Sachen dabei! |
|
||||
|
||||
na sooooo ist doch schon besser
geffallen mir gut tolle ideen dabei ausgefallen so solte ein cover sein den dann nimt man es im laden schneller in die hand und schaut mal öfter drauf gute ideen weiter so |
Stichworte |
arbeut, cover, photoshop |
Lesezeichen |