|
||||
|
||||
DRI: Belichtungen montieren
ehemals: Dieses Video-Tutorial wird präsentiert vom Rheinwerk-Verlag. In diesem Video zeigt euch Alexander Heinrichs, wie man ein DRI-Bild erstellt. DRI steht für Dynamic Range Increase (=Dynamikumfang erhöhen). Bei diesem Effekt werden Teile des Bildes so verändert, dass zum Schluss jeder Bereich die beste Belichtung hat. Das Endergebnis erinnert an ein HDR Bild. AFFILIATE-ANGEBOT: Ein Video von Galileo-Press aus dem Video-Training Das Photoshop-Training: Kreative Fotomontagen* Praxis-Workshops für Fotografen und Bildbearbeiter von Alexander Heinrichs Mehr Informationen... * * Wenn ihr ein Produkt über diesen Link kauft, unterstützt ihr das PSC Geändert von heikehk (09.05.15 um 13:22 Uhr). |
|
|||
|
|||
Danke für das tolle Video-Tutorial.
Leicht zu verstehen und prima erklärt. Jetzt muss ich nur noch die Belichtungsreihen machen.
|
|||
|
|||
dito
|
|
|||
|
|||
Hallo Ihr Experten !
Hab dieses Tut mal mit vier Bildern nachgemacht. Hat soweit geklappt. Nur: Bei mir bleibt die "Ameisenlinie" der Auswahl bestehen. Wie muss ich weiter Vorgehen ??? Bin halt blutiger PS-Laie Danke für jegliche Hilfe |
|
|||
|
|||
STRG+D (deselektieren), dann verschwindet die Ameisenlinie
|
|
|||
|
|||
D A N K E
|