|
||||
|
||||
such mal nach SimpleScreenshot
feine leicht konfigurierbares Tool. Man kann während des Tutens einfach immer Screenshoten und findest dann alle Bilder in einem Ordner als Format deiner Wahl.
|
||||
|
||||
wandelt der graphickonverter nicht auch pdf´s um?
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Den GraphicConverter gibt es aber nur für Mac. Ansonsten einfach auf das Bildschirmfoto klicken um es mit "Vorschau" zu öffnen und unter Ablage -> Exportieren in ein beliebiges Format wandeln.
Liebe Grüße von Gyuri Geändert von Gyuri (10.02.06 um 21:20 Uhr). |
|
||||
|
||||
@luigi deine variante ist mir durch aus bekannt bloß würde es mich nerven ständig rum zu switchen.
So wie bei den Macs wäre perfect eine tasten kombi und der shot wird abgelegt dann wenn man das Bild fertig erstellt hat kann man sich den shots zuwenden und das tutorial bearbeiten möchte es recht einfach haben gibt wohl eine software zu aufnehmen was auf dem Bildschirm passiert und speichert es als avi ab denke es wird aber ne riesige datei dabei. xnview also nen extra Bildbetrachter bin ich net so für. |
|
||||
|
||||
@rythem
Zitat:
|
|
||||
|
||||
jo thx hab auch was gefunden jetzt gerade auf http://www.zdnet.de/downloads/prg/3/6/de0C36-wc.html
ist recht simple zubedienen und ist freeware edit: habe es mal gesaugt SimpleScreenshot ist ja noch besser Thx für eure Hilfe dann werde ich mich mal dran setzten Geändert von Rythem (11.02.06 um 01:17 Uhr). |
|
||||
|
||||
Simplescreenshot
Es gibt nicht nur gute Software für den MAC, manchmal haben wir Gates-Jünger auch Glück
|
||||
|
||||
yep
|
Lesezeichen |