|
||||
|
||||
Ausfall am 01.02.2012
Hallo liebe Forengemeinde.
Wie ihr mitbekommen habt (danke für die vielen Mails ) war das PSC heute das erste mal seid Bestehen für eine längere Zeit nicht erreichbar. AllInkl hat heute nacht die Standart-PHP-Version verändert, die Version des Forums, die bisher lief (never change a running Team ) hat sich aber leider daran verschluckt. Da alle "Service-Team"-Mitglieder aber nicht an heimischen Rechnern waren, konnten wir nicht viel machen. Nun ist die Forensoftware aktualisiert und das Forum sollte wieder problemlos laufen. Wenn irgendwo Fehler auftauchen, bitte per Nachricht an mich Update: Der Bildupload wirft derzeit noch einen Fehler aus, funktioniert aber beim hochladen einwandfrei, ich bin auf Fehlersuche... Wir entschuldigen uns natürlich für den Ausfall und hoffen, dass ihr nicht den ganzen Tag im 10-Minuten-Takt versucht habt, das Forum zu erreichen. Liebe Grüße Holger und das gesamte Team vom PSC Geändert von Ylloh (02.02.12 um 09:42 Uhr). |
|
|||
|
|||
Zitat:
http://www.photoshop-cafe.de/forum/s...633#post235633 |
|
|||
|
|||
ich halbstündig
|
|
||||
|
||||
Schön das es wieder da ist.
Ich habe es auch nur alle ca. 40 min. versucht.
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
|
||||
|
||||
Hab auch laufend probiert, aber da ist es wieder unser PSC!
Aber ehrlich gesagt schlafen hätte ich nicht können wenn das Forum nicht erreichbar gewesen wäre! |
|
||||
|
||||
Zitat:
und mit absicht wurde das bestimmt nicht gemacht. klasse, dass ihr das in griff bekommen habt |
|
|||
|
|||
ist doch nicht schlimm sowas
ich kenn kein Forum, das noch keinen Ausfall hatte ^^ |
|
||||
|
||||
Nicht alle 10 Minuten aber durchaus schon des öfteren
Schön, dass das forum nun wieder da ist |
|
|||
|
|||
Ach ja, so ist das in der Computerwelt. Mal geht's, mal hakt's.
Hoffentlich löscht keiner das Internet.
|
||||
|
||||
oh man, warum sagt mir keiner, das der Server down war.
Hatte gestern meinen Rechner auch etwas durcheinander, dachte es wären noch die Folgen von meiner Bastelstunde. War schon drauf und dran Windoof neu aufzuspielen. Schön das alles wieder läuft |
Lesezeichen |