|
|||
|
|||
psd cut
kennt jemand von euch seiten wo es sachen gibt die schon im psd format ausgeschnitten sind ...
danke
|
||||
|
||||
Hallo alfa,
was meinst du genau mit "ausgeschnitten" ? gruss fire
|
||||
|
||||
und was mit "sachen"...
|
||||
|
||||
freigestellte objekte aller art?
seiten kenn ich da leider keine. sammlungen auf cd gibt es selbstverständlich, meist aber kostenpflichtig. |
|
|||
|
|||
Zitat:
genau freigestellte dinge objekte sachen wie auch immer bei mir um genauer zu sein suche ich rapper / blackmusicstars auf officialpsd.com gab es geile sachen aber jetzt ist es off
|
||||
|
||||
Also da fällt mir im Moment nix ein!
Aber wenn es nur eins zwei sein sollen, kannste ja Vorlagen posten, eventuell stellt sie Dir ja der ein oder andere frei!? Ich denke mal an Material sollte es dank google nicht hapern, oder muss es Lizenzfrei sein? fire
|
|||
|
|||
ne ne scheiss auf die lizens freistellen kann ich selber ganz nett gemeint von euch aber die seiten waren ganz gut wenn man mal keine zeit hatte und eben so ein perfect freigestelltes hatte...
da gabs auch frauen , atuos und viel mehr die man gut gebrauchen könnte hoffentlich kommt die seit wieder
|
||||
|
||||
So wie es sich anhört könnte die Seite wohl Lizenzprobleme gehabt haben [Autos...] aber die Idee an sich finde ich auch recht interessant.
edit: zitat entfernt. Geändert von chataya (11.02.06 um 01:11 Uhr). |
Lesezeichen |