|
||||
|
||||
*sig austausch* *g*
|
||||
|
||||
So, - also ........
Jetzt bin ich zuhause und habe meinen G4 und mein iBook an. auf dem iBook habe ich 1.0.3 und am G4 Firefox 1.0.7. Und es ist tatsächlich so, dass am iBook alles richtig dargestellt wird und am G4 eben nicht. Es hat also nichts mit dem Thema zu tun, ist nur ein dummer Fehler auf meinem Rechner.
Liebe Grüße von Gyuri Geändert von Gyuri (03.02.06 um 19:23 Uhr). |
|
||||
|
||||
warum lädst du dir nicht einfach 10.3.9 auf deinen g4? der sollte schnell genug sein, zumal das betriebssystem sowieso schneller geworden ist gegenüber älteren versionen. dann kannst du auch ff 1.5.0.1 draufladen
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich bin aber nicht bereit, immer wieder neue Software zu bezahlen, weil die alte fehlerhaft ist. Abgesehen davon - da muss bei mir auf dem G4 einges "verbogen" sein. Mein Excel (geht nur unter OS9) bringt auf meinem TFT auch Darstellungsfehler, auf dem Zweitmonitor aber nicht. Mein iBook (auch mit 10.2.8) macht hingegen keine Zicken und die anderen Browser sowieso nicht. Und vor zwei drei Wochen gings ja noch.
|
||||
|
||||
Kann man den Smilie vllt verkleinern? Im KlammForum wurds bei mir entfernt wegen der KB-Zahl *schnüüüfff*
LG Angi
|
||||
|
||||
stell den den du in der sig hattest mal hier rein. verkleinern kann man immer. und gib gleich noch die max-anzahl an erlaubten kb´s an.
@gyuri: ok, das macht sinn. erst panther, dann jaguar und schlussendlich tiger zu kaufen macht wirklich keinen sinn, zumal es eigentlich nur updates sind ... |
|
||||
|
||||
der von Charly. Habs versucht, aber da hab ich zu argen Qualitätsverlust dürfte max 15 kb haben. was nen riesen unterschied is. LG Angi
|
||||
|
||||
ich schaus mir mal an.
|
|
||||
|
||||
Hallo Angi,
hier 14,694 kb Gruss Rolf Geändert von Charly-2000 (23.02.06 um 22:55 Uhr). |