|
||||
|
||||
eye contact
Nun zeig ich`s trotzdem!
Ein Bild das eigentlich nur etwas aufheitern soll! Nichts von Welt auf nur 12 Ebenen davon 1 mit Pixel Bender und 1 mit HDR Tonung ist dieses Werk entstanden. Die meiste Arbeit machte ehrlich gesagt das freistellen. Dachte eigentlich das ist mal ein schnelles Bild, aber einige Stunden saß ich schon drüber Freue mich wie immer über Eure Meinung! Model von: http://faestock.deviantart.com/art/Masked5-85233712 Emu von unseren Freund cadiz70: http://fadamii.deviantart.com/art/St...u-04-205866855 Danke nochmal Frank für das klasse Foto! |
|
||||
|
||||
Huhu Jörg,
ich finds von der Idee und Ausführung klasse. Wüßt jetzt nix, was man verbessern könnte |
|
|||
|
|||
mir gefällt es auch - tolle Idee:-)
|
|
||||
|
||||
Dankeschön Conny und Kyrla!
|
|
||||
|
||||
Colle Idee Jörg, gefällt mir wie es ist
Gruß Peter |
|
||||
|
||||
Tolle Idee Jörg. Gefällt mir sehr gut !!!
|
|
|||
|
|||
Wow, das ist absolut klasse geworden
Gefällt mir von A-Z, und der Emu ist ja mal der absolute Knaller! Der ist sehr schön weich gezeichnet, und der Kamm (?) hat die perfekte Schärfe. Die Abstimmung der Farben und deren Verläufe finde ich mehr als gelungen..ein echter Hingucker. Da lasse ich dir glatt *****chen da. Gruß Freddy Das mit dem schnellen Bild ist immer so ne Sache Der Aufwand hat sich aber definitiv gelohnt. |
|
||||
|
||||
Dankeschön Freddy, freut mich!
|
|
|||
|
|||
Deine Maskenarbeit finde ich klasse, schön dass der Emu so gut dazu passt (hast ihn aber auch toll in Szene gesetzt).
Das mit dem "von unserem Freund cadiz70" finde ich Alleine dafür fünf *chen und nochmal das Doppelte für dein Bild |
|
||||
|
||||
Danke Dir Frank!
Ja das mit von unserem Freund cadiz70 kommt mir erst jetzt so richtig! Aber zutrauen tue ich Dir alles |
Lesezeichen |