Photoshop-Cafe.de :: Dein Photoshop-Forum

Zurück   Photoshop-Cafe.de :: Dein Photoshop-Forum > Bildergalerie > Showroom

Hinweise
Aktuelles aus dem PSC
„Kreativ Hallo Du!
Die ⇒ Abstimmung für den P-S-C 04/2024 "märchenhaft" ist online. Bis einschließlich 14.09.2024 hast du Zeit zu voten.
Das Thema für den P-S-C 05/2024 steht fest: ⇒ Cover für einen Liebesroman. Bis einschließlich 31.10.2024 kannst du ein Bild dazu pixeln.
Die neue C-C-C für September 2024 ist da! ⇒ Steampunk
Hier findest du das Foto-Thema September 2024: Skulpturen.
Unterstützung für das PSC
ACHTUNG: Regeln für die Verwendung von KI-Bildern im PSC.
Bitte sorgfältig durchlesen und beachten!

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #11  
Alt 10.12.11, 23:38
Benutzerbild von Goliath
Goliath Goliath ist offline
hat sich eingelebt
 
Registriert seit: 11/2011
Beiträge: 100
Kreativ-Software: Photoshop Elements 6
Goliath ist nett und hilfreichGoliath ist nett und hilfreichGoliath ist nett und hilfreichGoliath ist nett und hilfreichGoliath ist nett und hilfreichGoliath ist nett und hilfreich
Danke Kali,

jetzt habe ich in etwa eine Vorstellung worum es geht.

Gruß Alexander
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 11.12.11, 00:00
Malm Malm ist offline
PSC-süchtig
 
Registriert seit: 10/2008
Beiträge: 4.851
OS: Windows 7
Kreativ-Software: CS3 Extended
Malm ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtMalm ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtMalm ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtMalm ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtMalm ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtMalm ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtMalm ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtMalm ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtMalm ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtMalm ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtMalm ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es geht
jo Kali...hammerarbeit......muß man in Groß angucken!


dein Poserpüppchen guckt ja schon fast wie echt aus.....Hautstrukturen...Glanzpunkte..........

irgendwas drifftet aber noch vom Echten ab.....weiß aber nicht genau was

denk mal, die Haare---und evtl sind Augen und Lippenglanzpunkte nicht ganz optimal gesetzt oder in der ganzen Glanzgeschichte fehlt noch was...weiß ich aber nicht^^

müßte man ausprobieren

ich schieß mal die rein *****
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 11.12.11, 00:47
Benutzerbild von kalifrago
kalifrago kalifrago ist offline
Kalibär
 
Registriert seit: 11/2009
Ort: Rheinland - Pfalz
Beiträge: 3.994
OS: Windows 10 Pro x64
Kreativ-Software: CS 4 Extended
kalifrago ist ein Meister seines Fachskalifrago ist ein Meister seines Fachskalifrago ist ein Meister seines Fachskalifrago ist ein Meister seines Fachskalifrago ist ein Meister seines Fachskalifrago ist ein Meister seines Fachskalifrago ist ein Meister seines Fachskalifrago ist ein Meister seines Fachskalifrago ist ein Meister seines Fachskalifrago ist ein Meister seines Fachs
@goliath....gerne, man kann ja net alles kennen
@malm.....danke dir, aber du hast recht, es driftet noch von der realität ab, aber ich bin dabei, das rauszufinden, das grösste problem bei poser ist die haut, aber das neue poser hat ja das subsurface scattering, aber bis jetzt hab ich es noch nicht hinbekommen, dass das wie echte haut aussieht, aber was nicht ist, kann ja noch werden ....es gibt posercracks, die machen bilder, da denkst du, das sind fotos, aber soweit bin ich noch nicht, obwohl das nicht unbedingt das ziel eines jeden poser-users ist
__________________
LG Kali

*** Nicht jede Hand die man im Leben hält hat es auch verdient - ABER JEDE PFOTE ***
~~~ Ich bin wie ich bin, die einen kennen mich, die anderen können mich ! (Adenauer) ~~~
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 11.12.11, 01:06
Malm Malm ist offline
PSC-süchtig
 
Registriert seit: 10/2008
Beiträge: 4.851
OS: Windows 7
Kreativ-Software: CS3 Extended
Malm ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtMalm ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtMalm ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtMalm ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtMalm ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtMalm ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtMalm ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtMalm ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtMalm ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtMalm ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtMalm ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es geht
nochma geguckt


die Glanzpunkte in den Augen sind zu hart....Licht müßte direkt von vorne kommen, tuts aber nicht.....das kommt von oben li

das sind alles nur Kleinigkeiten...

ich würde da nur die Iris bissl erhellen + Auslaufzonen und den harten Glanzpunkt raus



https://www.photoshop-cafe.de/bildupload/pics/sonst/thumb/1323561962_kaligif.gif

Geändert von Malm (11.12.11 um 06:28 Uhr). Grund: just for fun
Mit Zitat antworten
  #15  
Alt 11.12.11, 10:17
Benutzerbild von PeWo
PeWo PeWo ist offline
PSC-süchtig
 
Registriert seit: 07/2009
Ort: Weiden i.d.Opf.
Beiträge: 5.390
OS: Win 7 Professional 32 Bit
Kreativ-Software: CS 5 / PSE 7
PeWo ist ein brillianter Kenner und KönnerPeWo ist ein brillianter Kenner und KönnerPeWo ist ein brillianter Kenner und KönnerPeWo ist ein brillianter Kenner und KönnerPeWo ist ein brillianter Kenner und KönnerPeWo ist ein brillianter Kenner und KönnerPeWo ist ein brillianter Kenner und KönnerPeWo ist ein brillianter Kenner und KönnerPeWo ist ein brillianter Kenner und KönnerPeWo ist ein brillianter Kenner und KönnerPeWo ist ein brillianter Kenner und Könner
Hallo Kali, tolle Poserarbeit, da warst Du bestimmt ganz schön drüber, mir gefällt es
Gruß Peter
__________________

http://pewob.deviantart.com/
Mit Zitat antworten
  #16  
Alt 11.12.11, 12:45
Benutzerbild von kalifrago
kalifrago kalifrago ist offline
Kalibär
 
Registriert seit: 11/2009
Ort: Rheinland - Pfalz
Beiträge: 3.994
OS: Windows 10 Pro x64
Kreativ-Software: CS 4 Extended
kalifrago ist ein Meister seines Fachskalifrago ist ein Meister seines Fachskalifrago ist ein Meister seines Fachskalifrago ist ein Meister seines Fachskalifrago ist ein Meister seines Fachskalifrago ist ein Meister seines Fachskalifrago ist ein Meister seines Fachskalifrago ist ein Meister seines Fachskalifrago ist ein Meister seines Fachskalifrago ist ein Meister seines Fachs
dankeschön peter, freut mich ja, ich hab da schon noch ein bissel was in ps gemacht....
@malm....ja, die glanzlichter sind wohl etwas zu stark
hmm ich wollte jetzt mal als vergleich den rohrender in meinen ersten post setzen, aber ich kann den nimmer bearbeiten dann mach ich das mal hier rein....so sieht der rohrender aus:

https://www.photoshop-cafe.de/bildupload/pics/sonst/thumb/1323603847_AliceRohrender.jpg
__________________
LG Kali

*** Nicht jede Hand die man im Leben hält hat es auch verdient - ABER JEDE PFOTE ***
~~~ Ich bin wie ich bin, die einen kennen mich, die anderen können mich ! (Adenauer) ~~~
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 11.12.11, 16:52
Malm Malm ist offline
PSC-süchtig
 
Registriert seit: 10/2008
Beiträge: 4.851
OS: Windows 7
Kreativ-Software: CS3 Extended
Malm ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtMalm ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtMalm ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtMalm ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtMalm ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtMalm ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtMalm ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtMalm ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtMalm ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtMalm ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtMalm ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es geht
aha.....

hab ja vom rendern keine Ahnung......ma ne Daz-Viktoria und Fraktale, das wars auch schon^^

drum würde ich die ganze Lichtsituation in PS machen---generell würde ich ma, da das Licht von li kommt----li aufhellen und re abdunkeln evtl mit Farbe dem Püppi mehr Wärme geben

auf de Husche...auch bisken übertrieben...nur mal so, was ich meine


https://www.photoshop-cafe.de/bildupload/pics/sonst/1323618718_puppi.gif
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Flashspielchen für Zwischendurch Ylloh Lounge 6 25.02.10 16:31
Zwischendurch einen Kurzfilm anschauen vepman Lounge 5 16.02.10 19:36
Showroom Sonstiges Was kleines Zwischendurch Wini77 Showroom 40 22.10.08 16:01


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:06 Uhr.

Impressum

Kontakt      Photoshop-Cafe      Archiv     Impressum     Nach oben

Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
©2005-2020 photoshop-cafe.de

Seite wurde generiert in 0,07037 Sekunden mit 13 Queries