|  | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| 

Utopia

hab mal wieder Bilder von mir verbastelt Ändern werd ich nix mehr, aber hilfreiche Tipps/Anmerkungen sind willkommen für die nächsten Versuche Mit Wasserzeichen     | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| 

Hi Conny! Ich finde es von der Idee her wirklich Klasse.  Mir gefallen auch die Farben und die Umsetzung, wüßte jetzt nicht was es zu bemängeln gäbe. *chen gibts dafür. | 
| 

| |||
| 
 | |||
| 

Schöne Stimmung, so feurig und dramatisch   Für den Titel Utopia ist mir der Flieger allerdings zu irdisch, der dürfte für meinen Geschmack auch noch etwas utopischer sein. LG Frank   | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| 

Sehr schön gemacht, denke auch, dass keine Änderungen notwendig sind!  LG Thomas | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| 

Sehr schön Conny, ich mag diese Art Bilder. Ich werde es mit *chen noch etwas aufleuchten lassen.    | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| 

Huhu Jörg, Frank, Thomas und Bärbel dankeschön für die Kommentare pp. *freu* ©Frank, mit dem Flugzeug hast Du wohl Recht, mal schaun ob ich was änder Mal überlegen, was ich mit meinen Bildern noch so alles veran(un)stalten kann *lach* | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| 

Cool, Conny! Insgesamt tolles Licht und Farbwahl! Sehe es aber wie Frank, der Flieger ist mir auch nicht utopisch genug; die Knospen allerdings schon.  Passen sehr gut in Grösse und Form - auch zum Bildtitel. Schöne Idee! Gruß, Thommy | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| 

*malwiederdenschuhanzieht* ich kann da nüscht mit anfangen. sorry conny   | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| 

dankeschön Thommy und Frank  ©Frank(S) na macht ja nix, so sind halt die Geschmäcker *lach* vielleicht kannste hier mit mehr anfangen ...so mit Wasser für nen Friesen http://www.photoshop-cafe.de/forum/s...ad.php?t=14208 | 
| 

| |||
| 
 | |||
| 

Hi Conny   finde ich wirklich gelungen  Die Farbtöne verlaufen sehr schön ineinander und vermitteln eine bedrohliche, dramatische Stimmung. Klasse Szenario! Gruss Freddy | 
|  | 
| Lesezeichen | 
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| 
 | 
 | 
|  Ähnliche Themen | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag | 
| Planet Utopia | albina | Work in Progress | 11 | 05.10.11 22:54 | 
| Utopia | albina | Work in Progress | 4 | 13.01.11 23:18 |