|
||||
|
||||
Viiieeelen Dank Niko, Frank, Jörg und Mausi! Freut mich sehr, dass es gefällt!
Gruß, Thommy |
|
||||
|
||||
Hallo Thommy, jetzt hätte ich fast eines Deiner schönsten Werke übersehen,
Klasse gemacht Thommy, gefällt mir wie es ist. ***** Gruß Peter |
|
||||
|
||||
Vielen Dank Peter! Freut mich sehr, dass es gefällt!
Gruß, Thommy |
|
||||
|
||||
Toll gemacht!
LG Thomas |
|
||||
|
||||
Hi Thommy,
endlich habe ich mal Zeit hier etwas tiefer zu stöbern und was finde ich da, einen echten Thommy, ohne dass ich Angst haben muss, dass mir der Bildschirm abfackelt Zunächst mal: ein tolles Bild und super zusammengestellt. Was ich sehr schön finde ist, dass Du die Ursprungsbilder zeigst, so dass man dann noch besser sehen kann, was aus was geworden ist und wie Du es zusammengefügt hast. Das macht die Sache noch interessanter Das Einzige, was mich beim längeren Betrachten ein wenig stört ist das Schiff, dass mit farblich und von der (hmmhhh wie schreibe ich es) Schärfe? Körnung? nicht zu passen scheint. Einen Hauch weich gezeichnet und ein wenig bläulich würde es mir wahrscheinlich in diesem Zusammenhang noch besser gefallen. Wenn das mit der Körnung und der Farbe gewollt ist, dann hab ich nix geschrieben Insgesamt aber mal was Neues und Tolles Alles Liebe Heike |
|
||||
|
||||
Hallo Thommy
Hoffentlich hat es das Schiffchen überstanden. Das Ergebnis Deiner gut vorgestellten Original-Bilder kann sich mehr wie sehen lassen. *****
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
|
||||
|
||||
Ich glaub nicht, dass das Schiff das überlebt hat :
|
|
||||
|
||||
hihihihi....das glaub ich allerdings auch net
das bild is der burner lieber thommy, und mal eins, wo der bildschirm net abfackelt, wie heike ja schon so schön schreibt is dir echt gelungen ich find das ne gute idee mit dem zeigen der ursprungsbilder, so kann man sehen, was da für ne heidenarbeit hinter steckt.