|
||||
|
||||
Fast übersehen Udo, Dankeschön !
Gruß Peter |
|
||||
|
||||
Lieber Peter,
lieber spät als nie... Die zweite Version des Bildes finde ich deutlich besser als die erste, weil durch die andere Lichtstimmung das Ganze etwas besser zum Bild selbst passt. Ich habe mir das Bild jetzt eine Weile angesehen und alle Kommentare gelesen und kann Thommy nur zustimmen: Bei den Flammen geht noch was... Irgendwie scheinen diese für mich (aber nach dem NL Schreiben sind meine Augen etwas angegriffen) über dem Bild zu schweben und beim Betrachten frage ich mich dauernd, gehören die nun dran oder nicht? Deine Bilder sind wirklich toll und ich kann sehen, dass auch hier wieder viel Arbeit drin steckt. Eine andere Sache, die ich nicht verstanden habe ist, warum sind noch Arme da, wenn doch Flügel da sind? Werden die Arme nicht zu den Flügeln? War immer meine Vorstellung : Und was ich mich auch frage: Wird der Mönch gerade zum Raben oder der Rabe zum Mönch? Wenn ich Deine Bilder so sehe, dann würde ich Dir bei der Entstehung gerne mal über die Schulter schauen. Da kann ich bestimmt noch was lernen Alles Liebe Heike |
|
||||
|
||||
Dankeschön Heike für deinen Kommentar, um Deine Frage zu beantworten, der Mönch wird zum Raben darum habe ich auch noch den Arm etwas dran gelassen, oder es sollte zumindest so wirken, mit den Feuer geb ich Dir recht da geht bestimmt noch was , vieleicht geh ich nochmal drüber, um das ganze zu verbessern.
Danke Dir Heike Gruß Peter |
Lesezeichen |