|
||||
|
||||
Sind die Eisbären eine Eishockey-Mannschaft?
Sind die Jungs jetzt so üppig oder haben die Schutzkleidung an? Schade, dass Du nix über das Bild geschrieben hast. Gruß Heike |
|
||||
|
||||
Hallo Heike,
die Jungs sind so "üppig" und Fans des Eishockey Teams Eisbären Berlin ( mehrfacher deutscher- und amtierender Meister ). Am 28.10 2011 war ich in Berlin zum Spiel gegen die Hannover Scorpions, das die Eisbären in pinkfarbenen Trikots bestritten. Damit setzte das Team ein Zeichen im Kampf gegen den Brustkrebs. Hier ein paar Foto vom Spiel Viel Spaß beim Anschauen LG Thomas |
|
|||
|
|||
Coole Sportaufnahmen mit richtig viel Dynamik, auch wenn mir die pinken Trikots fürs Eishockey eher unpassend scheinen.
Aber wenn's für 'nen guten Zweck ist Dein S/W-Bild von den abziehenden Fans ist mir etwas zu... na ja, weiß auch nicht so recht. |
|
||||
|
||||
Hi Frank,
freue mich, wenn dir die Sportbilder gefallen, das Schwarz- Weiße ist so richtig aus dem Leben gegriffen und spiegelt die echte Fankultur wieder. Diese Fans haben keine Sitzplätze, sondern stehen in der Fankurve und sorgen für eine grandiose Stimmung. Also für mich ist das Foto beste Street- Fotografie, aber eben alles Geschmackssache. |
|
||||
|
||||
Und ich finde Rosa Trikots für harte Männer einfach klasse
Danke, dass Du etwas mehr geschrieben hast, thomas, denn das Bild so alleine stehend hatte bei mir einige Fragezeichen stehen gelassen. Ich finde es schön, wobei mir der WOW-Effekt fehlt. Aber das hängt sicher von der Erwartungshaltung ab und ich war noch nie bei einem Eishockey-Spiel, wodurch ich die eingefangene Situation nicht beurteilen kann. Aber ich glaube Dir, dass diese Super eingefangen ist Alles Liebe Heike |
|
||||
|
||||
...aber nur für einen guten Zweck!
Hängt sicher damit zusammen, dass jeder Fotograf eine speziellere Beziehung zum eigenen Bild hat als der unbeteiligte Betrachter LG Thomas Geändert von Thomas Noweski (18.11.11 um 09:29 Uhr). Grund: Text |
|
||||
|
||||
genau !!!
Kann ich unterschreiben |
Lesezeichen |