|
||||
|
||||
Creative Suite 5.5 Design Standard mit Photoshop extended?
Hallo,
Also mich würde jetzt mal interessieren, ob die in der Creative Suite 5.5 Standard enthaltenen Version von Photoshop nun die Extended Version ist. Wie es aussieht nicht, aber die einzige Erweiterung ist das 3D-Programm, wenn ich das richtig gesehen habe, oder? Ich blicke da noch nicht ganz durch und die Adobe-Hifeseiten sind eine halbe Katastrophe in der Übersicht Und ichwill nicht schon wieder dort anrufen... Grüße |
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Hallo,
Danke für diese Übersicht Die hätte ich mal sofort finden sollen... Hatte dann doch noch dort angerufen und kam sehr schnell durch, nachdem ich letztes Mal ewig in der Warteschleife hing. Mein Problem ist, dass ich die Extended Version bräuchte und am liebsten auch den Illustrator mit dabei hätte, allerdings nicht die ganze Palette des Design Premium Paketes haben möchte (denn beide Programme einzeln sind ja genauso teuer) Auch wenn ich damit theoretisch schon etwas anfangen könnte, ist mir das für eher hobbymäßige Nutzung doch etwas zu viel Geld. Kniffelig Danke für die Hilfe und viele Grüße |
|
||||
|
||||
hy leelovindeth,
willkommen im Photoshop Cafe. adobe weiß auch, dass viele mit den eigens geschnürten paketen nur einen "teil" nutzen werden, unterm strich interessiert aber adobe auch nur die gewinnspanne. die nutzer sind leider wie bei jedem unternehmen erst mal unwichtiger als die aktionäre. viel spaß im forum gruß volker |
|
||||
|
||||
Ja, das ist klar Naja, ohen das Paket hätte ich sogar mehr gekauft Aber das ist sicher nicht die Regeln, denn wenn man es braucht, braucht man es nunmal.
Danke für die Willkommensgrüße! |
Lesezeichen |