|
|||
|
|||
Herbst Bild
Moin an alle,
mein Problem ist das ich das Bild (siehe Anhang) als Herbst Bild machen möchte, weiß aber nicht wie und habe auch so keine Ideen, kann mir da einer helfen? Das Bild habe ich auch als Winter Bild theoretisch fehlt mir noch ein Frühlings Bild dann habe ich alle 4 Jahres Zeiten also wen mir einer helfen könnte wehre ich echt glücklich. |
|
|||
|
|||
... zeig mal das Winterbild bitte,
Gruß von m.mietke |
|
|||
|
|||
sicher und hir ist es, ist nichts großes aber ich denke das reicht als winder bild (sihe anhang)
|
|
|||
|
|||
Hmm,so ähnlich habe ich es mir gedacht ... schon mal Getreide im Winter gesehen?
Mit anderen Worten: Hier ist eine Fotoreihe, die sich über das Jahr hinzieht, der zielführende Weg; ist meine Meinung. Man muß halt die Zeit mitbringen, aber dann hat man etwas Überzeugendes. Gruß von m.mietke |
|
|||
|
|||
also ich gebe dir recht in allen Punkten, Getreide habe ich in Winter noch nicht gesehen und es soll eine Foto reihe werden was als Desk Hintergrund dienen soll, nur das Bild finde ich schon seit Jahren so genial das ich das bisher immer benutzte (wieso sage ich jetzt einfach mal nicht außer das ich kein dunklen Sachen mag …) und ich dachte mir wieso das Bild nicht bissen anpassen an den Jahres Zeiten bevor man sich das über sieht. Einser seit bin ich bis her nie auf die Idee gekommen das das Getreide ist, ich habe es mehr als Wise gesehen....
|
|
||||
|
||||
Getreide (Wiese) gelb färben, die Bäume im Hintergrund in den typidschen "indian summer"-Farbtönen gestalten und vielleicht auch das Blau des Himmels etwas anpassen, einen oder mehrere Drachen in den Himmel einbauen und voilà hast du dein Herbstbild
|
|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
hmmm ok ich werde es den mal versuchen,
dank dir josef17 aber ich finde es zu dunkel besonders der himmel aber wen ich es hinbekommen habe kann ich es ja den mal posten wenn ihr wollt |
|
||||
|
||||
klar wollen wir, dass du dein ergebnis postest.
mir ist der himmel och zu dunkel |
|
||||
|
||||
Hier ein Vorschlag meinerseits. Zuerst habe ich den Kram im RC ein wenig bearbeitet, dann in PS. Da das Korn nicht wegzumachen ist, würde ich mal sagen: Es ist Spätsommer …
Endergebnis: Arbeitsdatei mit allen Masken (sind noch Fehler drin, aber man kann sie als Grundlage für das Original übernehmen und weiter ausarbeiten): http://www.file-upload.net/download-...-HDTV.psd.html |
Lesezeichen |