|
||||
|
||||
WIP - Dragoncave
Hallo.
Will hier auch mal eine Entstehung eines Bildes in Schritten posten, als Screenshots; natürlich nicht jede einzelne Kleinigkeit - vom Rohrender bis zur Fertigstellung; ...im Moment bin ich mal am Schatten "einmalen"... Rohrender: "Schatten" - Zwischenstand: Ach ja: Der Render ist von mir... Gruß, Thommy |
|
|||
|
|||
Da bin ich aber gespannt.
Sieht vielversprechend aus. |
|
||||
|
||||
Stimmt! das könnte ein starkes Bild werden Thommy,
na ich üb mich mal in Geduld gut Ding braucht weile! Gruß Peter |
|
||||
|
||||
Danke Euch!
...klar kann man in Poser auch das Licht einstellen - aber das hab ich bisher immer versemmelt... Das werde ich wohl mal üben müssen; solange ich das aber noch nicht so hinbringe, wie ich das gerne möchte, "baue" ich es eben mit PS ein... Gruß, Thommy |
|
|||
|
|||
Wenn ich einen klitzekleinen Vorschlag machen dürfte, da es mir jetzt schon gut gefällt:
Das Monster sollte eine andere Farbe haben, damit es sich von der Umgebung unterscheidet.
|
||||
|
||||
Jepp, ma sehen, Udo, danke ... Denke, da wird sich noch einiges ändern....
Gruß, Thommy |
|
||||
|
||||
Bin auch gespannt wie eine Feder wie es weiter geht!
Wird bestimmt gut Thommy. |
|
||||
|
||||
Hallo.
Hab' inzwischen mal wieder etliche Stunden gepinselt; hier der aktuelle Zwischenstand als Screenshot... ...es geht weiter... Gruß, Thommy |
|
|||
|
|||
hoihuhy Thommy
wächst und gedeiht ja .....hab aber bissi Optikprobleme mit dem Render---sieht für mich aus, als wächst aus einem Bein ein 2tes oder ich brauch noch nen Bier |
|
||||
|
||||
Haioli.
Danke Dir fürs reinguggen... Linker Arm, rechter Arm, linkes Bein, rechtes Bein.... :grins: Gruß, Thommy |
Lesezeichen |