|
||||
|
||||
schönes Bildchen, besonders die Backrounds sind sehr gut gewählt!
Im Gegensatz zum vorherigen Bild ist mir hier der Rahmen zuviel. Vielleicht wäre, da ja ein Roboter das Hauptmotiv ist, ein etwas futuristischer Rahmen eher passend gewesen. Z. B. Kabel, Rohre oder ein Lochblech aber das ist meine rein persönliche Meinung und schmälert in keinster weise die Arbeit! |
|
||||
|
||||
Die Idee ist klasse und der Ansatz auch nur ist es für "Sperrmüll" ein wenig zu geordnet,meines Erachtens nach
|
|
|||
|
|||
danke Jörg
Mit dem "schönen" Wohnzimmerrahmen, in dem ja normalerweise der röhrende Hirsch hängt, wollte ich nur aufzeigen, dass es in Roboterfamilien auch irgendwelche Tanten gibt, die sich voller stolz ihren gerahmten Lieblingsneffen an die blümchentapetengemusterte Wand hängen. Sind die Tantchen dann irgendwann verstorben, landen diese Geschmacklosigkeiten (wie überall im Universum) leider auf dem Sperrmüll...so ist das halt Außerdem habe ich das Gefühl, dass trotz der großen Anzahl von "aktiven" Usern hier recht wenig Feedback auf gezeigte Arbeiten kommt. Da muss man ja mal etwas provokativ werden, um was rauszukitzeln. Das schreibe ich nun nicht nur wegen meinem eigenen Bild (den eigenen Bildern) sondern auch andere Sachen bekommen hier kaum Zustimmung, Ablehnung oder Kritik. Irgendwie öde, oder findet ihr nicht? Man kommt sich fast so vor, als spiele man im übertragenen Sinne vor leerem Haus. So, und nun immer rauf auf den Feind |
|
|||
|
|||
Danke Shiranya, habe deinen Post leider erst nach meinem letzten Beitrag gelesen.
Aber der klärt ja auf, was ich eigentlich bezwecken wollte. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Mit den Bildern ist es wie in der Musik, da kannst Du dir die Finger wundspielen wenn keiner hinhört war`s umsonst. Ich glaube nicht das das im Sinne der meisten User hier ist! Also ran Leute rauf auf den Feind! |
|
|||
|
|||
Jaa, kratzt mich, beißt mich, gebt mir Tiernamen
Lasst es doch endlich mal raus!!! |
|
||||
|
||||
Habe mir mal gerade die Hits der letzten Arbeiten angeschaut!
Das sind echt eine Menge Zugriffe auf die Bilder, aaaaber Hits und Antworten triften weit auseinander. Entweder haben Nichtmitglieder mehr Interesse als Mitglieder oder es schauen tatsächlich viele Mitglieder die Bilder an und trauen sich nichts zu schreiben! |
|
|||
|
|||
ich kapier es auch nicht
|
|
||||
|
||||
Der kleine Robot versteht es auch nicht, er springt gleich vor Wut aus dem Rahmen
Ist schön gemacht und gefällt mir, nur die blätterähnliche Struktur des Innenrahmens passt nicht so recht, da hätte ich etwas technischeres genommen. LG Thomas |
Lesezeichen |