|
|||
|
|||
Pfeilspitzen bei Logo
Hallo Leute,
ansich dürfte das ein kleines Problem sein, selbst bekomme Ich es aber nicht hin. Ich hätte dieses Logo gerne in größer Auflösung: Aktuell sieht mein Bild nun aus: Wie kann Ich den Verlauf erstellen und wie bekomme Ich die Pfeilspitzen hin wie bei ersterem Beispiel? Danke und Grüße aus Aachen Nils Ich benutze Photoshop CS5 |
|
|||
|
|||
Ja, das man die Pfeilspitzen dort einstellt, ist mir schon klar. Aber wenn Ich den Pfeil dann eben verziehe um diese Krümmung des Pfeils zu erhalten, verändert sich eben auch die Pfeilspitze bzw. der ganze Pfeil. Wie stellt man denn ein, dass die Linie beim Verziehen gleich dick bleibt und eben die Spitze ihre ursprüngliche Form beibehält?
|
|
||||
|
||||
indem man z.b. eine gebogene linie anlegt oder die pfeilspitze nachträglich ansetzt.
|
|
|||
|
|||
Ich hab's jetzt so hinbekommen, indem Ich über das Verschieben-Werkzeug in das Verkürmmungs-Menü gewechselt hab und dort dann Bogen ausgewählt hab.
Vielen Dank für den Tipp mit der Verlaufsüberlagerung! Da wäre Ich wohl nicht drauf gekommen. |
|
||||
|
||||
na dann
es hätte auch andere wege gegeben (wie so oft) ... hauptsache es hat geholfen. |
Stichworte |
logo, pfeil, pfeilspitzen, verlauf |
Lesezeichen |