|
||||
|
||||
Google+
Wer ist da schon, wer will nicht hin, warum und warum nicht?
Besser als Facebook, genau so uninteressant oder doch nur wieder eine doofe Idee der "datenkrake" (oder war das doch facebook)? Miene ersten Eindrücke: Sehr intuitiv zu bedienen, Optisch richtig sauber aber trotzdem nicht wirklich google-like... Nützliche Tipps integriert - gefällt mir... o.O Geändert von Ylloh (11.07.11 um 19:00 Uhr). |
|
|||
|
|||
ööhhm.......ich weiß garnicht was das ist
glaub ich muß mal Googeln ^^ |
|
||||
|
||||
Also, ich bin nicht dabei und werde auch zu keinen
sozialen Netzwerk gehen. Sehe da sehr wenig Sinn drin! Hier gibts was über Google+: http://www.zdnet.de/magazin/41554829...book-wehrt.htm |
|
|||
|
|||
Dito!
|
|
||||
|
||||
Schließe mich euch an !
|
|
||||
|
||||
Ich finde soziale Netzwerke sind eine sehr tolle Sache. Ich kann mit guten Freunden, die ich sonst wenig sehe, austauschen, sehen, was sie sonst noch so treiben und man hat einfach einen guten Überblick über seinen gesamten Freundeskreis. Einizger Markel: teilweise echt sinnlose Posts, zu viel Werbung.. etc. Aber an sich ist es echt was gutes
Bin bei Facebook und wurde nun von einem Kumpel zu Google+ eingeladen. Google macht Facebook ernsthaft Konkurrenz, was nicht zuletzt daran liegt, dass es keine Werbung gibt und das Ganze ein ganzes Stück übersichtlicher ist. Ist halt noch nichts los in dem guten Social Network^^ |
|
||||
|
||||
da ich bei facebook bin, brauch ich google nicht.
@raza, Zitat:
|
|
|||
|
|||
Ich bin auch nicht so überzeugt von dem ganzen Quark, ich war mal eine zeitlang bei StudiVZ aber habe mich auch recht schnell wieder abgemeldet. Dann habe ich mich vor drei Monaten oder so bei Facebook registriert, wollte eigentlich eine Firmenseite machen, war aber zu faul und habe weder Bild noch Freund noch irgendwelche Daten ausser meinen Name drin. Meine Freundin hingegen klebt ständig im Gesichtsbuch , den Sinn habe ich bis heute nicht verstanden. So viel interessante Sachen kann es dort nicht geben, geschweige denn interessiert es mich nciht wer wann afklo ist oder wer wann ne Pizza isst(meine Meinung). Reallife geht vor als da drin rumzuhängen finde ich.
|
|
||||
|
||||
also so schlecht können solche netzwerke ja nicht sein, oder?
zb facebook: Zitat:
|
|
||||
|
||||
Solche Netzwerke sind hervorragend , da hat der BND
kostenlosen und ohne viel Mühe einen Überblick was 600 Millionen Leute so treiben! Allerdings geht das mit allen so. Wer garantiert schon das man nicht ab und zu im Netz, auch wenn Du dir nur ein Märchenbuch bei Amazon anschaust, ausspioniert wirst. Oder ob nicht doch Telefone abgehört und auch wie jedes Handygespräch aufgezeichnet und zwischengespeichert wird Ich trau denen alles zu, und wie man weiß schützt da auch kein Gesetz |
Lesezeichen |