![]() |
|
|
||||
|
||||
Josef, komm schick die Gummibärchen in Urlaub. Wäre schade, wenn von Dir nix dabei ist.
Meine BringerIdee ist auch noch nciht da... |
|
||||
|
||||
Ok, ich bastel was.
|
|
||||
|
||||
So is brav
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Es ist mich überkommen, meine Geistesblitze haben sich in ein Bild verwandelt und sind raus.
|
|
||||
|
||||
Neid !!!
zündend fand ich meine Idee jetzt nicht gerade, aber ein Bild ist schon mal weg ![]() Schwitz
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Für alle, die einen Beitrag bewerten möchten empfehle ich den Klick auf folgendes Symbol ![]() Die Bilder, die ich hier im Forum zeige dürfen nur mit meiner ausdrücklichen Erlaubnis bearbeitet werden. Geändert von heikehk (24.07.11 um 17:01 Uhr). |
|
||||
|
||||
Da hatte ich gestern nach dem Versand des ersten Bildes eine tolle Idee, die mir jetzt richtig gut gefällt
![]() Zweites Bild draußen. Hätte ich nie gedacht ![]() Aber scheinbar ist es echt so, wenn man man anfängt.... Ich hoffe diese Woche geht noch was. Viel Spaß beim Pixxeln Heike |
|
||||
|
||||
und Thommy,
schon fertig? Iny?? |
|
||||
|
||||
Halloli.
Jepp - geht gerade raus; puh.... Bin schonmal ziemlich gespannt, was da wieder an Kreativität zusammen kommt und wünsche allen, die noch pixxeln viel Spaß! Ich drücke Euch allen die Daumen! ...btw.: Hier gibt es nie "Verlierer"!!! Gruß, Thommy |
|
||||
|
||||
Hab auch noch keine Idee ... aber sind ja noch vier Tage.
Vielleicht erlaubt mir meine Zeit ja noch nen Schnellschuss ... |
|
||||
|
||||
Na das hoffe ich doch
![]() Wäre ja schade, wenn so wenige Einsendungen kommen... Bei mir ist die erste Variante eher ein "Irgendwas muss ich hinbekommen" und über die Grüblerei für das eine Bild ist mir dann die andere Idee gekommen. Ich denke, wenn man mal angefangen hat, dann kommen so langsam die Ideen. Muss ja nichts weltbewegendes sein ![]() Gruß Heike |
![]() |
Lesezeichen |