|
||||
|
||||
Vielen Dank Kerstin. Ich freue mich, daß das Bild Dir gefällt.
|
|
|||
|
|||
Das hast du mit der Nacharbeit schon toll hinbekommen Bärbel...
Der Typ ist im Bereich Gesicht, Pulli und Jacke zu hell, müsste etwas dunkler... Licht kommt ja von hinten.... |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Danke Ina für's reingucken. Ich werde Den "Typen " noch etwas abdunkeln.
Hallo Eulalia, ich bin gespannt auf Dein erstes Werk. Jeder hat einmal angefangen und lernen kann man immer wieder dazu. Hier im Forum gibt es so viele nette Helfer, wo Du immer Deine Fragen loswerden kannst. Dann auf zum ersten Werk. |
|
||||
|
||||
Ja, aber erst mal muss ich mit dem Programm klar kommen. das ist erst mal das Allerwichtigste. Und wie man ein BIld hochlädt. Wie man die Einstellungen macht, dass das Foto einigermaßen aussieht. Wie man Über - und Unterbelichtete Teile korrigiert. All das erst mal, danach zeige ich auch gerne mal was. Aber ich merke schon, dass hier auch viele User aus Spass an der Freud Computergrafik machen, also es nicht beruflich tun. Das senkt die Hemmungen, denn vor Profis präsentiere ich mich nicht gern. Demnächst stelle ich mich auch noch im Willkommen Thread vor.
|
|
||||
|
||||
Auf Dein Willkommen Thread freue ich mich. Du brauchst hier überhaupt keine Hemmungen haben. Die meisten User sehen das als Hobby an, ich auch.
Wenn ich heute meine ersten Arbeiten ansehe, dann weiß ich, was ich alles dazu gelernt habe. In diesem Sinne |
|
|||
|
|||
Also.... wenn dich jemand weiter bringt, dann sind das die "Profi´s"!
Da bekommst du erklärt woran es an deinem Bild hapert, an was man denken muss beim Bildaufbau... Deshalb solltest du keine Scheu haben einfach loszulegen... haben wir alle mal und selbst die Profi´s waren i-wann mal Anfänger... also ran! |
|
||||
|
||||
Ja, Danke für die Ermutigungen. Ich bin auch in PSD Tutorials, weil da viele Anleitungen drin sind, die ich aber letztlich auch noch nicht hinkriege. Aber da kann man toll was lernen, ich habe mich vorhin wieder an so einem Video versucht, und es sogar vertanden. Werde versuchen, es demnächst mal umzusetzen, dann zeige ich euch auch gerne mal, was dabei herum gekommen ist.
|
Stichworte |
mann, mond, nacht, pferd, raaben |
Lesezeichen |