|
||||
|
||||
Danbos Abenteuer...
Hallo ihr Lieben...
Ich bin im Internet auf viele Bilder von Danbo gestoßen. Die haben mir so arg gefallen das ich mir auch einen zugelegt habe. Eigentlich hatte ich vor eine 365-Tage-Danbo-Fotostrecke zu machen, aber jeden Tag ein Bild machen ist zu verpflichtet. Deshalb habe ich mir gedacht, mache ich Bilder von Danbos Abenteuern immer dann wenn ich ihn gerade dabei hab oder mir spontan etwas einfällt. Hier mal zu meinem ersten Danbowerk bzw. Danbos Ankunft bei mir zuhause Ich werde in diesem Thread auch die nächsten Abenteuer posten. Wie gefällt er euch? Geändert von Ylloh (13.09.11 um 18:46 Uhr). |
|
||||
|
||||
Hab nicht gewußt was ein Danbos ist, darum hab ich mal gegoogelt!
Jetzt kann ich auch meinen Senf oder besser gesagt *chen dazugeben! Hast Du schön gemacht! |
|
||||
|
||||
Danke
Ich dachte eigentlich das viele wissen was ein Danbo ist, aber irgendwie fragen mich auch alle Bekannten was das denn ist... Aber wenn sie ihn dann sehen finden sie ihn total niedlich^^ Hab ihn gestern mit in die Stadt genommen, und dabei sind auch Bilder entstanden, aber die poste ich später |
|
||||
|
||||
Es gibt schon neues vom kleinen Danbo
Hier der gestrige Tag und die erste Nacht im neuem Heim: Danbo hatte bei dem Wetter gestern riesen Durst Auf dem Weg in die Stadt hat er die Aussicht genossen Von den Blumen war einfach nicht weg zubekommen Ja und die erste Nacht hat er auch gut überstanden Ich freu mich natürlich auch über Kritik, falls ihr Verbesserungsvorschläge habt, nur raus damit... LG Leonora |
|
|||
|
|||
Ist ja niedlich.... bin gespannt auf Danbo´s Reise...
Schöne Bilder, mal sehen was der kleiner Kerl so erlebet... lass mal *chen da... |
|
||||
|
||||
Danke Inny
Mein Mann war erst skeptisch das ich mir son "Pappmännchen" kaufen wollte, aber als er die ersten Bilder sah, war er hin und weg Irgendwann kommt noch der Große Danbo dazu ( muss nur noch meinen Mann davon überzeugen) |
|
|||
|
|||
Wir können ja mal alle zusammenlegen, was wir an Kartons noch im Keller liegen haben, dann kannst du dir bestimmt ´nen Danbo in Lebensgröße zusammenbauen.
Danbos Fotoreise gefällt mir sehr gut, zeig mehr davon. |
|
||||
|
||||
Nene Basteln ist nicht so meine Stärke
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Hallo Leonora,
ich habe auch noch nichts von einem Danbo. Der sieht ja wirklich niedlich aus. Ich bin auch gespannt was er noch alles so erlebt. Der niedliche Kerl bekommt auch von mir noch ein paar Sternchen. |
|
||||
|
||||
Danke albina
Der kleine Kerl ist gerade einmal 8 cm groß.. Es macht riesig Spaß den kleinen Mann so groß raus zubringen Ich hab ja schon sooo viele Bilder im Kopf, aber die alle umzusetzen dauert... und ich muss es wohl oder übel etwas einteilen, damit ich niemanden erschlage mit den ganzen Bildern ^^ |
Stichworte |
danbo |
Lesezeichen |