|
||||
|
||||
Den Flieder hast Du schön rausgestellt, das grüne erinnert aber mehr an Minze- hast Du was nachgedreht? In meinem Fliederbaum ist das wesentlichdunkler ( habe allerdings lila Flieder)
|
|
||||
|
||||
moin bärbel,
da dir ja alle zuckersüss geantwortet haben, zieh ich mir den schuh an und mecker mal. idee und ausführung klasse, farbwahl och. könnte das grün von jever pils sein *hüpfhüpf* das wort "flieder" solltest du weg lassen oder die deckkraft verringern. farbwahl auch eher dunkler. oder weiss, und dann irgendwo im dunklem bereich setzen. weiss, weil weisser flieder. so weit so gut. absolut kagge sieht die treppe aus. komisch dass das keinem auffällt. hab ich mal mit pfeile makiert. dann im hintergrund dieser strich. ich weiss, dass der dazugehört. solltest du aber wegmachen. sieht besser aus. oder eben durchlaufen lassen. könnte auch gehen. Geändert von Sinux (25.05.11 um 18:07 Uhr). Grund: bild vergessen *löler* |
|
||||
|
||||
Hallo Frank,
vielen Dank für Deinen Kommentar und Deine Verbesserungstipps. Das Treppchen hatte ich natürlich nicht gesehen, sieht auch wirklich nicht schön aus. Aber wie Du siehst sind auch andere ein bisschen blind, nicht nur ich. Ich habe nun ein bisschen ausgebessert und vielleicht findest Du es jetzt in Ordnung. Den Strich musste ich wirklich suchen. Ich hab erst nur die beiden Punkte gesehen. Also zu Apollo gehen und neue Brille verpassen lassen *lach* |
|
||||
|
||||
Hallo Channa, hallo Josef,
da hab ich doch vor lauter Frank S übersehen, daß Ihr mir eine nette Beurteilung zu meinem Flieder geschrieben habt. Vielen Dank. @ Josef - ja bei der grünen Farbe habe ich ein bisschen in den Farbtopf gegriffen. |
|
||||
|
||||
jau, schon besser. und warum haste nich alle treppen wechgemacht??
da wo du den namen "flieder" hingeschrieben hast, sind och noch stufen. und wenn du dabei bist, die stufen zu entfernen, dann och von der schrift aber egal, du hast dein bild ja unter "erste arbeiten" gepostet. ich finde, wenn keine treppen da gewesen wären, hätte das auch unter "kreative meisterwerke" gepostet werden dürfen. sieht echt schnieke aus, der flieder |
|
||||
|
||||
Danke Frank, ich freue mich.
|
|
||||
|
||||
schnieke is jut, fast n bisschen klein für Franks schwache Augen hä?
ne, ich finds och schnieke, schöne auf die Schatten geachtet usw, gefällt! *chen die treppen kümmern mich nicht wirklich, so nah zoom ich garnich ran
|
||||
|
||||
Ich danke Dir Christoph für Kommentar und die Sternchen. Schön, daß Dir das Bild gefällt.
Ich habe zwar noch mal ein bisschen daran rumgebastelt bzw. die noch vorhandenen Treppchen entfernt (hoffe ich). Hier ist das Ergebnis |
|
||||
|
||||
Ich seh keine mehr und der Übergang vom Flieder zum Grün sieht jetzt auch symphatischer aus.
|
|
||||
|
||||
Danke vielmals Josef. Ich bin jetzt auch zufrieden.
|
Lesezeichen |