|
||||
|
||||
Ich versuche gerade, die Bilder in diesem Beitrag zu sehen...nix da. Liegt es an dem Erscheinungsdatum oder an meinem PC?
LG Elke
|
||||
|
||||
Das liegt daran, dass die Bilder nicht mehr auf dem (AOL-)Server sind, wo sie damals vor über 5 Jahren hochgeladen wurden.
Damit sowas nicht mehr passiert haben wir ja einen internen Bildupload, dies garantiert dass die Bilder nicht gelöscht werden. |
|
||||
|
||||
das lag daran, dass die damals auf einem anderen server lagen.
hatte sie aber zum glück noch hier vorliegen und hab sie gerade wieder eingefügt. die müßten allerdings inzwischen mal aktualisiert werden, da es heute schon weider mehr einstellmöglichkeiten gibt und auch neue farbprofile (zumindest für cmyk aktuell sind). für den anfang sollten diese einstellungen hier aber auch schon mal helfen. |
|
||||
|
||||
Vielen Dank, blindguard!
LG Elke
|
|||
|
|||
Guten Abend,
kann ich die Einstellung verwenden für PS CS3? LG Stefnaie |
|
||||
|
||||
kannst du, die sind ja grundsätzlich nicht falsch.
|
|
|||
|
|||
Danke für die Hilfe
Besteht die Möglichkeit das die screens etwas deutlicher hoch geladen das mir die kopieren kann? |
|
||||
|
||||
im moment hab ich die screens nicht größer
|
|
||||
|
||||
Hallo blinguard,
hast Du eine Ahnung wieso PSE9 mir nur max. 3.255 MB Arbeitsspeicher anzeigt?
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
Stichworte |
einstellungen, farbeinstllungen, grundeinstellungen, grundlagen, voreinstellungen |
Lesezeichen |