![]() |
|
||||
|
||||
![]() |
|
|||
|
|||
Auch wenn du dir damit warscheinlich viel Mühe gegeben hast, Bärbel, es gefällt mir nicht.
- Was sollen diese verschwommenen Blasen? - Rahmen - Vase Nein, das kannst du besser! ![]() |
|
||||
|
||||
Hallo Niko,
ich glaube mir gefällt es auch nicht so recht. Ich werde nocheinmal bei "0" anfangen. Ich denke ich kriege es besser hin. (Die Stiefmütterchen stehen in dieser Vase). Im Original sieht das gut aus. Hier ist das "fast" Original. Ein bisschen aufgepeppt. Ich denke das sieht besser aus. Ich mache manchmal einfach zuviel an den Bildern, so daß sie etwas überladen aussehen. ![]() |
|
|||
|
|||
Ja, probiere es nochmal, Bärbel.
![]() |
|
|||
|
|||
Bärbel..... Bild 3 sieht am besten aus.... ganz einfach, weil der
Blumenkorb so am besten rüber kommt... Alles andere ist to much.... hier ist weniger wirklich mehr... Dafür gibt es *chen! ![]() |
|
||||
|
||||
Vielen Dank Inny. Mir gefällt es auch jetzt viel besser. Diese Stiefmütterchen
stehen tatsächlich in dieser Vase. Aber in Natura sieht das weitaus besser aus. Daher habe ich den Korb genommen. Auch danke für die Sternchen. |
|
||||
|
||||
huuhuu Bärbel,
wie schön, dass es die Vorschaubilder gibt *lach* ist mir jetzt erst aufgefallen Dein Stiefmütterchenkörbchen Das letzte Bild ist richtig schön. Ich mag Stiefmütterchen ![]() |
|
||||
|
||||
Danke Conny, schön, daß Du reingeschaut und das Stiefmütterchenkörbchen gefunden hast.
|
|
||||
|
||||
Das Stiefmütterchenkörbchen sieht richtig gut aus im Gegensatz zum ersten Bild.
![]()
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. ![]() Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
![]() |
Lesezeichen |