nein hat er nicht und er hat ja schon eine internetptäsenz
Webseiten nebenhererstellen, nach halber Arbeit meldet sich der Kunde nicht mehr!
Einklappen
X
-
-
oder hier mal nachfragen =) (boxen an machen) http://www.mafia1930.de/
und heir ne kleine geschichte *pfeif* http://www.bornpower.de/mafia/ita-vor45.htmKommentar
-
also der stand heute:
nach der netten mail meinte er, als er "teilbetrag" gehört hat, er habe mir doch emails geschickt und sie seien in seinem postausgang (und so typische ausreden...) ich habe gefragt wie wir jetzt verbleiben. mal sehen was raus kommt. Wenn er jetzt meint wir lassens soll er ein Teil zahlen.Kommentar
-
@marco:
ich glaube die freunde aus deinem link kann ich gut gebrauchen ...Kommentar
-
so wie jeder Selbstständige, leider`°º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤øø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°`° º¤øø¤º°`Kommentar
-
Das kam heute per mailHallo,
Von unserer Seite war das eine Anfrage, mit der Bitte um ein Angebot. Das haben Sie uns unterbreitet.
Wir haben jetzt verschiedene Angebote vorliegen und gucken wir, für wen wir uns entscheiden. Unser Design für jede einzelne Seite muß von uns erst einmal fertig gestellt werden.
Wenn wir uns entscheiden haben, werden wir uns bei Ihnen melden.Kommentar
-
-
wie gesagt. wenn ein vertrag besteht, der das erstellen einer webseite beinhaltet, ist dein kunde laut vertrag auch zur zahlung verpflichtet. wenn es sich, wie er meint nur um ein angebot handelt, liegt die beweispflicht bei dir ...
also ohne vertrag - keine kohle, wahrscheinlich zumindest.Kommentar
-
auweia, "gucken" in Geschäftskorrespondenz und der der Satzbau ist auch ne Wucht.Wir haben jetzt verschiedene Angebote vorliegen und gucken wir, für wen wir uns entscheiden.
Was ist denn das für eine Firma?`°º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤øø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°`° º¤øø¤º°`Kommentar
-
Tja... nachdem ich eine solche Mail gelesen hätte kämen bei mir auch die Zweifel...

Du findest einen Beitrag gut oder dir konnte geholfen werden? Dann klicke auf dieses Symbol
uwe367@pixabay | My Homepage | Uwe367@Adobe StockKommentar
Hallo Du,

Kommentar