![]() |
|
|
|
|
|||
|
|||
|
leuchten schön deine Steinchen, Josef, aber dich kann ich beim besten Willen nicht erkennen
|
|
|
||||
|
||||
|
So ein Tier halt aus meinem Garten - da tummelt sich ja alles was tierisch gesehen Rang und Namen hat - aber bei Promis habe ich mich noch nie so gut ausgekannt.
Ich bin mir jedoch sicher, dass eine(r) von euch weiß, wer oder was das ist. ![]() Nikon D90 Nikon 105 mm Makro |
|
|
|||
|
|||
|
Boah, den hast du aber mal wirklich gut erwischt.
Wieviel hundert Fotos haste denn gemacht? ![]() So wie der Käfer aussieht heißt der bestimmt irgendwas mit ...-Bock! Bis gleich, Frank
|
|
|
||||
|
||||
|
Coole Aufnahme, da hätteste ja glatt ein "Was ist das?" draus machen können - ich wär nie drauf gekommen! (wie immer allerdings)
|
|
|
||||
|
||||
|
Ja, das hatte ich mal für ein Bilderrätsel erstellt, ist erst sehr spät erraten worden.
|
|
|
||||
|
||||
|
Klasse Aufnahme Andrea, gefällt mir!
![]() Auf das 2 Euro Stück wär ich auch nicht gekommen Josef!
|
|
|
||||
|
||||
|
Faszinierendes Foto Andrea, die Facetten
der Augen kommen gut rüber! Ein hoch auf Frank für das schöne Geschenk! ![]() Da kann man mehr damit anfangen als mit Rosen
|
|
|
||||
|
||||
|
Danke Jörg - ich bin auch nicht so der typische Blumen oder Schmuck Frauentyp - ein tolles Objektiv ist mir allemal lieber!
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|