|
||||
|
||||
Dying World
Hier mal wieder eine Arbeit von mir, an der ich mich extrem lange aufgehalten habe.
Eigentlich wollte ich nur mal eine "Retusche - Arbeit" mit Kopierstempel und Reparaturpinsel und Co machen. Dabei kam mir dann die Idee, dieses Bild daraus zu erschaffen; leider passt es vom Titel her auch zur Katastrophe, welche sich gerade in Japan abspielt; war so aber bestimmt nicht geplant... Da ich die Idee von Bergkristalls "Vivaldi" so genial fand, "borge" ich mir diese mal, weil es die Stimmung dieses Bildes noch mehr dramatisiert... Darum: Beim Ansehen des Bildes bitte mal auf diesen Link hier klicken und lasst es mal auf Euch wirken... Alle Stocks stammen von mir. Verwendete Vorlagen: Und da ich mich nicht wirklich für eine Version entscheiden konnte, poste ich hier beide: ...bin mal sehr gespannt, was Ihr dazu sagt... ...ich find's "traurig - schön". Gruß, Thommy |
|
|||
|
|||
Also mir gefällt das mit dem Gitter besser, obwohl es farblich
schon grenzwertig ist. Lass dir mal *chen da |
|
|||
|
|||
Hallo Thommy,
mir gefallen beide Bilder,könnte mich auch nicht entscheiden.... Sind wieder super Werke von dir! Da lass ich doch gleich mal *****chen da! Thommy,mich würde interessieren wie du das Gitter wegbekommen hast? |
|
|||
|
|||
Ich denke mal stempeln
|
|
||||
|
||||
ich finde Bild 1 am Besten. Das hat mich sehr bewegt.
|
|||
|
|||
Hallöli..... was für eine Aussage!!!!
Ich kann den Adler förmlich schreien hören.... und dieser Blick aus seinen Augen.... Weltschmerz... Mit dem Song.... treibt es einem echt die Tränen in die Augen..... Dying World.... ein gut gewählter Titel. Ich mag beide Bilder, jedoch muss ich sagen, dass die Gitterversion den Effekt von Hilflosigkeit verstärkt... Da hast du mal ein Werk zum Nachdenken geschaffen und es fällt (leider) mit der Katastophe in Japan zusammen.... Tja... hätte gerne ***** für jedes Bild gegeben! |
|
||||
|
||||
Hallo Thommy, mir gefallen auch beide Bilder, es ist jedes auf seine Art und Weise interessant. Hast Du schön gemacht
Dieser Aufschrei spiegelt sehr viele Dinge unserer Welt wieder.Gute Idee! *chen gibt´s dicke. Gruß Peter |
|
||||
|
||||
Was soll ich noch sagen.
Mir gefallen auch beide Bilder, obwohl der Trend mehr zu Bild 2 geht! Klasse Inszenierung und die Musik dazu könnte nicht passender sein. Werfe mal *chen durchs Gitter. |
|
||||
|
||||
Vielen Dank Euch allen, freut mich sehr!
Die Bildidee stand, der Titel auch - als das dann in Japan passieerte, hat's mich schier aus den Schuhen geschmissen... - aber deswegen wollte ich dann das Werk nicht nicht vorzeigen... Es gibt schon eigenartige Zufälle... @Mausi: Wie Frank schon sagte; stempeln, kopieren und einfügen, Reparaturpinsel.... Danke auch für die Sternchen! Gruß, Thommy |
|
||||
|
||||
Hallo Thommy,
ich schließe mich da völlig meinen Vorschreibern an. Ein ganz tollen und sehr trauriges Werk hast Du da geschaffen, vor allen Dingen, wenn man sich beim ansehen des Bildes die Musik noch anhört. Ich finde beide Bild toll, jedoch das mit dem Gitter ist noch aussagekräftiger. Für diese traurigen Bilder schicke ich die volle Ladung *chen. |
Lesezeichen |