|
|||
|
|||
The Woodfairy_2
Hi.... ich hab mal meine Fantasylaune weiter verfolgt und ein
neues Bild gewerkelt..... Ich glaube... ich steh momentan auf "Grün".... bei dem hin und her vom Wetter brauche ich Harmonie.... Vll. mögt ihr es auch.... Geändert von gelöschter User (09.02.11 um 20:20 Uhr). |
|
||||
|
||||
Hoppla! Hoooplaaaa!
Mensch Ina, wunderschönes Bild! Da paßt für mich alles, könnte das Bild laufend anschauen, wüßte jetzt nicht was es da zu meckern gäbe. Hab die *chen schon 20 x angeklickt aber man kann nur einmal *****geben. Kriegst von mir noch`n Bembel mit |
|
||||
|
||||
Wahnsinn, was für eine geile Stimmung in dem Bild.
Respekt!!!!!! *-chen Time
|
|||
|
|||
Wow.... danke Jörg und danke Kasmo, freut mich sehr,
dass ihr es mögt..... rumhüpf.... Vielen Dank für die *chen.... einsack! Jörg... die restlichen *chen denke ich mir.... |
|
||||
|
||||
Hallo inny,
aus meiner Sicht: Einfach nur geil. Wuuunderschönes Bildchen!!! Einfach eine hammermässige Lichtgebung. Normalerweise mag ich Rahmen ja nicht so sehr - hier - einfach nur Granate! Nur schön. Die volle Handvoll und die ungebremst!!! Gruß, Thommy |
|
|||
|
|||
Danke dir Thommy..... ganz happy bin!
Ja, dieser Rahmen wirkt dezent und gibt dem Ganzen einen Kick! ungebremst??? na dann fahre ich mal den Käscher/Kescher aus... wuch wusch.... eingefangen.... danke! *schwitz* |
|
||||
|
||||
auch ich finde es oberklasse. das grün erinnert mich an jever
im ernst: passt alles und ist eine wunderschöne sitimmung. wollte mir die originale stocks ansehen. leider bekomm ich immer nur: file no found |
|
|||
|
|||
|
||||
|
||||
ja danke, inny. du hast zwar die url auf deinem bild, aber verkehrt geschrieben.
mit diesen minuszeichen funzt der link. wie gesagt: haste klasse gemacht. bekommst ein klick auf die waage und ein paar sterne sollste och haben |
|
||||
|
||||
Hallo Ina,
das Bild ist ja super geworden. Ich muss es mir auch immer wieder ansehen. Wunderschone Stimmung und die grüne Farbe passt ganz ausgezeichnet zu dem Bild. Da kann man nur ein Säckchen *chen schicken. Ich hoffe, mir gelingt auch bald mal wieder erwas vernünftiges. |
Lesezeichen |