|
|||
|
|||
Tatoo
Und hier mal wieder einer meiner Versuche, für mich bisher unbetretenes Land zu erfroschen. Oder so ähnlich
Naja. Was ich damit sagen will ist, dass das mein erster Versuch in die Richtung war Ich wollte versuchen ein "Digitales Tatoo" zu zaubern und hab bei der Gelegenheit auch mal versucht ein Tatoo zu "erstellen". Das könnte was in Richtung "Tier" darstellen Seht's euch einfach mal an: |
|
||||
|
||||
hey, ich hab vor einiger zeit mal nen tutorial dazu geschrieben.
schaus dir einfach mal an, da wirst du schon noch nen paar punkte finden die du abändern bzw verbessern könntest, damit es realistischer wirkt. http://www.photoshop-cafe.de/forum/s...ead.php?t=7513
|
|||
|
|||
Hey, Danke.
Ich hatte mir auch schon nen paar Sachen überlegt, wusste aber nicht wie ich's umsetzen sollte Tja. Dann werde ich beizeiten wohl mal den Tutorial durcharbeiten |
|
||||
|
||||
Sieht schon nicht schlecht aus. Aber die Grösse passt nicht ganz, glaub ich
|
|||
|
|||
Danke, Nerra...
Das mit der Größe versteh ich nur leider nicht so richtig |
|
||||
|
||||
Ich glaube das Tattoo ist viel zu gross für ihren Rücken.
|
|||
|
|||
Hab mir fast gedacht, dass du das meinst.
Aber eigentlich gibt es bei Tatoos ja kein "zu groß" oder "zu klein". solange es raufpasst ist es doch noch ok Ich habe schon weitaus größere Tatoos gesehen. Gruß, Marcel |
|
||||
|
||||
ich denke mal das das gewählte motiv einfach nicht wirklich stimmig zu einer frau passt. das wirkt einfach zu grob und globich...
2. version sieht aber defenitiv schon besser aus
|
|||
|
|||
Danke sham
Jaja... Jetzt kommen wieder die ganzen Vorurteile zum Vorschein Naja... Dann sagen wir halt, die Dame hat einen eher außergewöhnlichen Geschmack |
Lesezeichen |