|
||||
|
||||
black is back
Bin wieder auf Eure Meinung gespannt!
Nach dem mich immer wieder die Bilder von Eduardo da Vinci faszinieren, hab ich mich mal wieder an ein solches vorsichtig ran gewagt. Aber da fehlt mir die Erfahrung sowas wie er zu machen und so hinzubringen, das überlasse ich lieber Ihn oder Leuten die das können. Aber es macht trotzdem Spaß mal sowas zu basteln. Das Bild stammt von Stock.XCHNG: http://www.sxc.hu/browse.phtml?f=view&id=1208563 wollte eigentlich einen vorher/nachher Vergleich hier reinstellen, aber nicht das es Probleme mit den Rechten gibt. Genug geschrieben hier mein bescheidenes Werk: Gruß Jörg |
|
||||
|
||||
motiv ist schon mal super. auch wie du das alles umgesetzt hast.
gefällt mir wirklich gut. diese weissen punkte auf der mütze sehen leider wie pixelfehler aus. sind mir zu hell. aber ansonsten klasse arbeit. klick auf die waage sei dir gewiss *gg* |
|
||||
|
||||
Danke Dir Frank, ja diese Pixel.
Da wußte ich nicht ob ich sie lassen sollte oder nicht. Wollte die Struktur der Mütze nicht zerstören und hatte sie gelassen. Gruß Jörg |
|
||||
|
||||
Schaut auf jedenfall besser als das Original aus!
|
||||
|
||||
na ja, jörk, du kannst diese pixel ja lassen. nur etwas abdunkeln. die gehören
ja dazu, aber durch deine bearbeitung sind die so zum vorschein gekommen. |
|
|||
|
|||
Ich finde, es ist eine klasse Arbeit... *chen da lass
|
|
||||
|
||||
Ich find's großartig, Jörg!
***** und die im Galopp! Gruß, Thommy |
|
||||
|
||||
Vielen Dank Nerra, inny und Thommy das Euch meine Bearbeitung gefällt!
Danke auch für die *chen. @Sinux: Mal sehen Frank ob ich die Pixel noch etwas elemenieren kann. Gruß Jörg |
|
||||
|
||||
Hallo Jörg,
auch mir gefällt Deine Bild sehr gut. Das hast Du wirklich schön hinbekommen. Ich lasse da auch ein paar *chen funkeln. |
|
||||
|
||||
ich hab ja gerade etwas zeit zu überbrücken und hab den hut mal etwas abgedunkelt.
neue ebene mit "Umschalt + Strd + N". modus auf ineinanderkopieren und einen haken bei "mit neutraler farbe.......... 50 % grau" anschliessend mit dem abwedler und nachbelichter den hut bearbeiten. könnte dann so aussehen: |
Lesezeichen |