![]() |
|
|
||||
|
||||
danke für eure rückmeldungen
![]() @darkwing-dave: das ist jetzt einfach mit einem boole-objekt gemacht... das ging so eben schneller - aber anders hätte man vielleicht schönere ergebnisse gekriegt... - ich machs vielleicht nochmal anders bei deinen Bildern kannste ja noch ein bisschen was drumrumbauen. Beim Schlumpfenhaus kann ja noch irgendeine Landschaft hin - bäume/büsche Den Morgenstern zeitgt er im mom nicht an ![]() @rythem: ja die reflektion muss ich irgendwie nochmal wegkriegen... |
|
||||
|
||||
Die Klinge ist allgemein noch nicht so schön geraten.
Sie wirkt zu wuchtig und was die schwarzen "Flecken" sollen weiss ich auch nicht ![]() Der Gesamteindruck ist aber gut. |
|
||||
|
||||
@phoenix: die klinge ist natürlich gesamt gesehen etwas zu groß^^ - so wär sie ja einen halben Raum groß... -
die "schwarzen Flecken" sollten mal schriftzeichen sein ![]() was könnte man noch in so einen Raum einbauen? Gegenstände? |
|
||||
|
||||
Der Raum ist zu klein für das Katana. Die Klinge selber ist aber auch zu dick. Was das Andere anbelangt, der Japaner mags spartanisch ... aber du könntest z.b. den Render-Winkel verändern und ein typisch jap. Bild oder ein Bruce Lee Poster an die Wand hängen
![]() |
|
||||
|
||||
hm, wer benutzt denn da dominique´s nick und ava
![]()
|
||||
|
||||
ja das sieht ja ma richtig geil aus.
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() design oder nicht sein "So, we’ve got a full pot of coffee, half a pack of cigarettes, it’s dark out, and we’re coding. Hit it." - Synthesoft Geändert von phoenix (16.10.06 um 23:52 Uhr). |
|
||||
|
||||
Ziemlich hässlich geraten das Teil
![]() |
![]() |
Lesezeichen |