|
||||
|
||||
[Neue Folgen] Neues aus Büttenwarder
am samstag, 25, 12 kommt eine neue folge von neues aus büttenwarder.
aber kennt bestimmt wieder keiner, oder?? egal, solltet ihr mal reinsehen. |
|
||||
|
||||
na klar doch....mit Jan Fedder
den find ich echt gut, der hat doch auch nen Polizisten gespielt in Großstadtrevier; hab ich immer gern geguckt |
|
|||
|
|||
Ist ganz witzig, aber die Laaaaaaangsamkeit geht mir nach ein
paar Minuten auf den Geist... i-wie möchte man die Beiden immer in Hintern treten, damit die sich bewegen.... |
|
||||
|
||||
kennen ja doch welche. nicht nur jan fedder: alle schauspieler spielen da klasse.
peter heinrich brix spielt übrigens auch im grossstadtrevier. ich liebe es auch, wenn die plattdeutsche folgen ausgestrahlt werden. der hammer. noch ein video zu friesland von jan vorwärs. da spielen alles menschen vom theater aus varel mit. echt klasse und treffend. http://www.youtube.com/v/nMEIS7Y9LFk?fs=1&hl=de_DE |
|
||||
|
||||
ja hey echt cooooooooool
und dann der Friesengeist, da fallen mir alle meine Sünden wieder ein Wie Irrlicht im Moor flackert´s empor. Lösch aus - trink aus, genieße leise, auf echte Friesenweise Dem Friesen zur Ehr - vom Friesengeist mehr. Beim ersten Mal hab ich mir die Schnute ganz schön verbrannt |
|
|||
|
|||
Moin Moin,
Großstadtrevier läuft im Moment auch. Immer Montags 18.50 ARD Gruß FunnyKing15 |
Lesezeichen |