|
|||
|
|||
Aktion Gold und Glas
Wer bitte kann mir helfen ?
Ich habe vor längerer Zeit eine Photoshop-Aktion im Internet gefunden, die eine Schrift herstellt die als Effekt einen Goldrahmen besitzt und innen mit Glas in durchscheinenden Regenbogenfarben gefüllt ist. Diese Aktion war in deutsch geschrieben. Ich dachte ursprünglich, diese in Pixeplow wieder zu finden, aber dort ist sie nicht, auch in Screenz finde ich sie nicht ! Ich brauche diese Aktion dringend, wer kennt diese Aktion und wo finde ich sie ! - Danke für Eure Hilfe |
|
||||
|
||||
Oh Rudi,
Die kenn ich leider nicht. Hast du schon mal in der Tutorial-Sektion hier nach Goldschrift geschaut? Ich hoffe es findet sich noch wer, wollte aber die Gelegenheit nutzen Dich hier im willkommen zu heißen. Gruß Heike |
|
||||
|
||||
hy rudig,
willkommen im Photoshop Cafe. die aktion kenn ich jetzt auch nicht, ich habe aber vor einiger zeit ein paar ebenenstile angelegt, die evtl. dafür zu gebrauchen wären. wenn die passen, würde ich sie bei uns in den ressourcen deponieren. viel spaß im forum gruß volker habs dann doch schon mal hochgeladen: http://www.photoshop-cafe.de/forum/s...205#post156205 Geändert von blindguard (14.12.10 um 22:44 Uhr). |
|
|||
|
|||
Danke für Eure Willkommenswünsche ! Ja. Volker, genau wie die beiden Ebenenstile hat die Aktion ausgesehen ! Aber Ebenenstil ist auch OK ! Danke
|
|
|||
|
|||
Hallo Volker, könntest Du mir bitte eventuell den Ebenenstil mit dem Regenbogenglasinlet zukommen lassen ? Das wäre nett ! Danke !
|
|
||||
|
||||
hy rudig,
der link zum download ist doch im antwortpost drin. |
Stichworte |
aktion, gold und glas |
Lesezeichen |