|
||||
|
||||
Ich sehe das ganuso wie Conny,
dieses Forum ist jeden Cent wert! Wenn sich alle Menschen auf der Welt so verstehen, helfen und respektieren würden wie es hier im Forum praktiziert wird hätte wir das Paradies auf Erden. Gruß Jörg |
|
||||
|
||||
psssssssst....rechts guck, links guck
mich mal reinschleich, noch mal gucken keiner da *puhhhhh* schon mal was abgeb und leise wieder rausschleich Puhhhh...keiner hat mich gesehen, Glück gehabt |
|
||||
|
||||
...ich bin, nachdem ich das hier gelesen habe, echt sprachlos. Ich weiß nicht mehr was ich denken soll und was nicht. Fakt ist auf jeden Fall, das deine Meinung Conny (ob du nun damit allein stehen würdest oder nicht spielt dabei keine Rolle) der Inbegriff unsrer Team-Philosophie ist. Genau das wollten wir mit dem PSC erreichen. Einen Ort der familiären Gemeinschaft, wo Zwischenmenschlichkeit durch Wort und Tat praktiziert wird. Wo Gefühle ungeschönt ausgedrückt werden und niemand dafür gerügt wird. Und nebenbei sollte halt so'n bisschen Photoshop-Hilfe laufen, aber das war eigentlich eher zu vernachlässigen
Nein, also eigentlich sollte die Photoshop-Hilfe nur so ablaufen...also genau so, wie ich es eben beschrieben habe. Und doch sollte die Photoshop-Hilfe nicht 100% des PSC's darstellen. Und ich denke, das haben wir im Großen und Ganzen erreicht, es muss nur Tag für Tag aufrecht erhalten werden. Glücklicher Weise haben wir ja die beste Community der Welt, die da selber auch ein wenig mit drauf achtet Nun muss ich dazu sagen, dass ich ja man grad 2 Jahre im Team dabei bin. Was Blindguard, Ylloh, Phoenix und all Diejenigen, die vor mir waren, die ich aber nie wirklich kennen gelernt habe hier aufgebaut haben, ist unfassbar. Und auch ich bin dankbar dafür, Teil des Ganzen sein zu dürfen |
|
|||
|
|||
schnief.... mal ein paar Taschentücher hier lass...
Finde Conny´s Vorschlag super... überlegt es euch mal in Ruhe, ich würde auch gerne etwas für das Forum tun... Bin ja noch ganz "frisch", aber ich konnte feststellen, es ist ein tolles Miteinander mit den Anfängern und Profis... fühle mich sehr wohl hier! @Conny.... toller Klingelbeutel... |
|
||||
|
||||
So ich meld mich hier auch einmal.
Ich brauche schon ne Weile ein paar Bilder gedruckt nur war das immer so teuer doch diese Preise schrecken mich nicht wirklich und wenn dem PSC damit geholfen ist nehme ich das Angebot von hier aus dem einfachen Grund das ich noch nie so eine Atmosphäre wie hier angetroffen habe. Ich hatte schon probleme wo ich Profi's befragt habe und als Antwort kahmen immer so Sachen wie "Wer lesen kann ist klar im Vorteil" oder "lies doch das und das und das" Aber hier wird einer auch nicht schief angemacht wenn er der hunderste ist der die Frage stellt und das hab ich noch nie gesehen. Auch das Team und die User selber halten dieses Forum am Leben und hier gehts auch manchmal zu wie auf einem Volksfest Ich geh hier nicht mehr weg und zieh hier jetzt ein Ich bin auch immer für die Ünterstützung für solche Projekte wie das PSC zu haben und lass auch mal ein paar € springen für ne gute Sache.
|
||||
|
||||
Leute ich bin gerührt,
Es gibt kaum einen schöneren Platz um Hilfe zu suchen und zu geben, zu lernen und zurückzugeben wie hier im Forum. Glaubt mir, ich weiß auch wovon ich reden denn als ich hier im Forum dazukam wußte ich gerade mal, was Ebenen sind und wollte ein Buch machen. Mit der großen Hilfe der damaligen Community und besonders von Volker, der mir nicht nur einmal Mut gemacht hat und mich mit guten Infos und Tipps versorgt hat, ist dieses Buch Realität geworden. Was ich momentan, da auch ich grad nicht mit viel Zeit gesegnet bin, sehe und mich tierisch freue ist, dass Ihr alle da draußen genauso toll helft, wie es dem Geist dieses Forums entspricht. Meinen riesen Dank hierfür, auch wenn ich als Moderator noch nicht so lange an Board bin. Die Idee einer Kaffeekasse finde ich nicht soooo schlecht. Muss ich mal drüber nachgrübeln, aber ganz ehrlich, ihr solltet nciht vergessen Ihr gebt auch viel zurück. Der Smiley ist nur falsch beschriftet: Ihr seid die Größten!!! Es ist toll ein Teil von dieser Community zu sein. SO, jetzt isses draußen Alles Liebe Heike |
|
||||
|
||||
bei der gelegenheit fällt mir gerade ein, wenn jemand interess hat, eines meiner bilder als druck haben möchte, würde ich hier im übrigen auch das bild in der gewünschten größe (soweit es das ursprungsbild hergibt) zur verfügung stellen.
auf wunsch auch mit original "autogramm". ich habe jetzt erst mal folgende bilder auf alu (30x42,5 teilweise sind auch größere formate möglich, da die dateien wesentlich größer angelegt wurden) drucken lassen: den affen habe ich dann gleich auch mal verschenkt und die resonanz war begeistert. ich denke also, wenn interesse an einem bild eines anderen künstlers aus dem forum besteht, wird sicher die möglichkeit bestehen, hier auch eine genehmigung bzw. das bild zu erhalten. das nochmal am rande |
|
||||
|
||||
Falls jemand am Verschenken von Fraktalbildern interessiert ist, würde ich meine auch zur Verfügung stellen
|
|
||||
|
||||
danke nerra
stümmd, paar abstrakte hätt ich ja auch noch http://www.photoshop-cafe.de/forum/s...ead.php?t=9590 http://www.photoshop-cafe.de/forum/s...ead.php?t=9681 http://www.photoshop-cafe.de/forum/s...ead.php?t=9709 http://www.photoshop-cafe.de/forum/s...ead.php?t=9710 |
Lesezeichen |