|
||||
|
||||
Carmen
Hallo und guten Abend,
ich habe gerade ein neues Bild fertig gestellt, das ich Euch mal zeigen möchte. Die Carmen in dem Bild ist von einem selbst fotografierten Urlaubsbild. Die Rosenblüte ist ein Foto aus dem Garten, die Rosenblätter sind von meiner Tochter gemalt (ein Aquarellbild) und die sonstigen Elemente sind definierte Pinsel. Ich würde mich über Kritiken, Kommentare, Beurteilungen und Verbesserungsvorschläge freuen. LG Bärbel Verwendete Bilder Carmen |
|
|||
|
|||
Gefällt mir gut Bärbel....
Ich würde dem roten Fenster einen Schlagschatten verpassen, dann hebt es sich vom Rahmen ab.... Aber ist eine tolle Idee.... |
|
|||
|
|||
Das sieht auch gut aus, der dunklere Rahmen gefällt mir noch besser.
Ich meinte den Schlagschatten bei diesem Glasfenster, dann hätte der Schatten auf dem vorher grauen Rahmen gelegen. Aber so wie es jetzt ist... klasse! |
|
||||
|
||||
Schließ mich da inny an Bärbel , eine schöne Idee und gefällt mir auch von den Farben ganz gut, aber irgend etwas gefällt mir noch nicht ganz kann`s Dir aber noch nicht genau sagen, entweder ist es das Größenverhältnis von Tänzerin und Rose oder liegt es daran das die Rose einmal hinterm Fenster und dann wieder vorm Fenster ist oder ist es die Anordnung der Gegenstände, soll aber keine Kritik sein, ist eben meine persönliche Meinung, ansonsten wie gesagt ein sehr schöne Idee.
Gruß Peter |
|
||||
|
||||
Hallo Peter,
schön, dass Du bei mir reingeschaut hast. Das mit der Rose (hinter dem Fenster und vor dem Fenster) habe ich noch garnicht gesehen. Ich brauch wohl eine stärkere Brille, Vielleicht hätte ich auch die Rose ganz weglassen sollen. Ich probier es mal aus. Nochmals danke und liebe Grüße Bärbel |
|
||||
|
||||
Hi Bärbel,
schönes Bild ! Auf keinen Fall die Rose entfernen die hast Du sehr schön gemacht! Gruß Jörg |
|
||||
|
||||
Danke Jörg - und die Rose bleibt.
LG Bärbel |
|
||||
|
||||
das gefällt mir ... einzig die carmen dürfte nicht so hart freigestellt sein.
|
|
||||
|
||||
Danke Volker, es freut mich, dass es Dir gefällt.
LG Bärbel |
Lesezeichen |