![]() |
|
|
|||
|
|||
Ha..... Elements besitzt das.... und nun habe ich sogar
gesehen wo das Häkchen "färben" ist.... So lernt man im vorbeigehen noch dazu.... klasse! ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
heul.... meine psd Datei geht nicht mehr auf....
![]() Ich lasse den letzten Stand so wie er ist, werde nicht nochmal von vorne anfangen.... Danke @Alll die mir mit ihren zahlreichen Tipps geholfen haben, ich habe trotzdem viel gelernt dadurch... ![]() |
|
|||
|
|||
Da sich meine psd Datei verabschiedet hat und ich nicht noch mal
von vorne anfangen wollte, habe ich meine letzte Arbeit ein wenig nachgearbeit damit es einen halbwegs vernünftigen Abschluß hat. Ok... letzte Klappe...... Banter Ruine.... ![]() Geändert von gelöschter User (03.11.10 um 21:45 Uhr). |
|
|||
|
|||
ich finds geil...einheitlicher Look
![]() Licht passt nicht, aber da hab ich jetzt auch keinen Tipp...wie man das auf die schnelle beheben kann, ohne das das Motiv flöten geht. Aber es muß ja nicht immer 100pro sein ![]() |
|
|||
|
|||
Danke dir.... ich habe den Leuchtplaneten oben rechts i-wie weggepinselt...
![]() Wird verbucht in der Kategorie: Anfängerfehler! ![]() Danke für die ***** ![]() |
|
||||
|
||||
Ist doch noch klasse geworden, Ina!
Licht - hmm... Stimmt schon; Mit .psd hättest Du es besser hinbekommen... ![]() So werf' ich Dir auch noch was in den Briefkasten. Gruß, Thommy |
|
|||
|
|||
Danke dir Thommy.....
![]() ja, mit der psd Datei hätte ich noch mehr machen können.... keine Ahnung warum die sich verabschiedet hat... sonst habe ich das eher bei jpg´s.... ![]() Briefkasten aufschließ.... oh... es glitzert... dankeschön ![]() |
|
||||
|
||||
Hallo inny, gefällt mir jetzt auch richtig gut
![]() da soll`s natürlich funkeln !* Gruß Peter |
|
|||
|
|||
Danke Peter.... freut mich.
Dann werde ich mal meine * einsammeln... danke ![]() |
|
||||
|
||||
klasse, was aus der ruine geworden ist. freut mich, dass mein bild toll bearbeitet wurde.
da macht es spass, andere objekte zu fotografieren. aber eins störrt mich an dem bild: es sind nich meine hände, die die äste halten ![]() |
![]() |
Lesezeichen |