|
||||
|
||||
All Hallows Eve
Eine kleine Photomanip, die ich Anfang des Jahres gemacht habe. Das Bild besteht aus 3 verschiedenen Bildern. Geändert von Die Bunte (13.04.15 um 15:03 Uhr). Grund: Aktivierung Vorschaubild |
|
||||
|
||||
Klasse Stimmung, klasse Bild!
Da gibts gleich wieder *chen. Gruß Jörg |
|
|||
|
|||
Das sieht toll aus und passt super in die Jahreszeit....
|
|
||||
|
||||
Hallo Nerra,schließe mich da meien Vorgängern an , sehr schöne Arbeit
Gruß Peter |
|
|||
|
|||
ich finde es auch geil bis auf paar keine Sachen
Für die Darkrichtung finde ich es fast nen ticken zuhell. Der "Tod" guckt bissi nach Brush aus, evtl liegts an der Deckkraft Die Spiegelung "Tod" im Wasser passt nicht, da fehlen fast paar Halmen (ich hätte dem gar keine Spiegelung gegeben, Geister ect spiegeln sich ja nicht...lt den Geschichten^^) und aus dem Kreuz werde ich nicht so schlau, was da darunter sein soll. ------------------------------ Sry für die Kritik, aber ohne wird man nicht besser AAAaaaber obergeile Perspektive, Stilrichtung auf die ich steh....... |
|
||||
|
||||
Hallo und Yeehaw hier im , Nerra!
Schade, kann ueber den Browser hier (Spanien, wohl IE...) nix sehen; werds mir Sonntachnacht zuhause ansehen! Viel Spass hier weiterhin und liebe Gruesse, Thommy |
|
||||
|
||||
Vielen Dank für Eure Kommentare.
@Malm: Der Tod ist kein Brush, sondern ein einzelnes Bild. Unter dem Kreuz befindet sich ein Grabstein. Und das sich das Gras nicht spiegelt....öhm....das fällt mir jetzt erst auf |
|
||||
|
||||
Hallo Nerra.
Ja, tolles Bild; wahrscheinlich könnte man sich die linke Fledermaus auch spiegeln lassen? Denke, die könnte da noch reinpassen. Schöne Idee und schön gemacht! Gruß, Thommy |
Lesezeichen |