|
|||
|
|||
Weiß jemand ob es auch ein Upgrade gibt von PSE 7 auf PSE 9 geben wird ??
vG Geändert von gelöschter User (24.09.10 um 14:22 Uhr). |
|
|||
|
|||
also das es dies in PSE 9 gibt habe ich schon gesehen...
|
|
||||
|
||||
Jap, das weiss ich Schau mal hier: https://store2.adobe.com/cfusion/sto...=FULL&fpr=true Unten musst du von Vollversion auf Upgrade umstellen. Dann die Plattform wählen, links daneben stehen die Bedingungen (unten noch zitiert) Sie sind zu einem Upgrade auf Adobe® Photoshop® Elements 9 berechtigt, wenn Sie eines der folgenden Produkte besitzen: * Adobe Photoshop Elements * Adobe Photoshop Limited Edition * Adobe Photoshop Album/Starter Edition * Adobe PhotoDeluxe® Quelle: https://store2.adobe.com/cfusion/sto...FULL&fpr=true# |
|
|||
|
|||
Moin Moin
Ein Upgrade kann ich mir ja direkt von der Adobe-Seite runterladen, was ich sehr praktisch finde, allerdings gibt es die Programme (auf CD) ja auch günstiger. Weiß jemand ob es zum runterladen auch irgendwo günstiger geht? Kann ich mir kaum vorstellen, aber nichts ist unmöglich Und wenn jemand wissen will warum ich dann nicht .. wenn ich mich für etwas entscheide möcht ichs eigentlich auch sofort, von daher wär es gut zu wissen ... so als Vorratswissen.
|
|||
|
|||
Zitat:
Hab mir das Video grad angeschaut und finde es Prima
|
|||
|
|||
Also, ich habe mir die Testversion von PE 9 gestern runtergeladen und ausprobiert. Die neuen Features sind echt nett, aber was hat sich Adobe dabei gedacht, dass der Nutzer sich nicht mehr für eine hellgraue Benutzeroberfläche entscheiden kann, die meiner Meinung nach augenfreundlicher ist? Außerdem kann man die Benutzerfelder nicht mehr minimieren, oder habe ich was übersehen?
|
|||
|
|||
Ich hab mir die Testversion auch runter geladen und ständig bricht das Programm zusammen, da geht nichts mehr