|
|||
|
|||
Kopf einfügen..
bin superflyewr und hoffe ich werd mich mit euch gut verstehn bin neu hier
und direkt zur ersten frage ist hier einer unter uns der sich gut mit bearbeiten von bildern auskennt? wollte da nämlich mein gesicht zu einem bild hinzufügen und wollte fragen ob das jmd machen könnte? alsoo es geht um folgendes bild http://3.bp.blogspot.com/_wAfRa2MzRt...rnDesigner.jpg Dieses bild ist einfach nur legendär und deshalb wollte ich mein gesicht draufhaben.xDD also einfach mein gesicht auf den anzug irgendwie :S und hier ein bild von mir .. wenn das schlecht ist sagt mir bescheid dankeeee (bin übrigends ganz links ) Und nochwas wenns geht :'D wäre es möglich den lutscher da wegzubekommen wenn ihr das schafft dann wär das supeeeer . Mit Zitat antworten |
|
||||
|
||||
Also das mit dem Lolly kannst Du knicken. Was lernen wir daraus? Lollies sind nur bei Kojak cool!
Und bei den Vorlagen solltest Du in Zukunft auch ein bißchen wählerischer sein. Vor allem bei Bildern die Du selber beeinflussen kannst.... Gruß intelli
|
|||
|
|||
xDD dankee
okk mal wieder was gelernt |
Stichworte |
bearbeitung, bilder |
Lesezeichen |