|
||||
|
||||
Böse , böse Hexe
was will denn die von mir?
Mal wieder was neues von mir. Hexe, Mieze und Flaume stammen von Photl.com die habe ich ausgeschnitten und etwas bearbeitet. Die Blendenflecke sind von Blindguard http://www.photoshop-cafe.de/forum/showthread.php?t=383 Ob die Flaume auf die das Kätzchen sitzt paßt läßt sich wahrscheinlich streiten, aber beim zaubern ist alles möglich! Bin wie immer auf Eure Meinungen gespannt! Gruß Jörg |
|
||||
|
||||
Guten Tag Jörg,
ich finde Dein Hexenbild einfach ganz toll. Es ist eine wunderschöne Idee, auf die man erst einmal kommen muss. Ich hoffe nur, dass die Hexe dem Kätzchen nichts tut. Das Bild gefällt mir sehr gut, da muss man natürlich ein paar***** da lassen. LG Bärbel |
|
|||
|
|||
Klasse Jörg
|
|
|||
|
|||
Schönes Spiel von Licht und Schatten und die Idee finde ich auch ganz klasse, lass gleich noch ein paar ***chen regnen
|
|
||||
|
||||
Ich Danke Euch allen!
Gruß Jörg |
|
||||
|
||||
wow das ist super klasse....gefällt mir richtig gut, vor allem scheint das Kätzchen die Hexe ein wenig zu "geniessen"
|
||||
|
||||
Sehr schön gemacht, Jörg! Wieder mal 'ne super Idee und 1a Umsetzung.
Sehr schön. Von mir gibt's auch Sternchen. Gruß, Thommy |
|
||||
|
||||
... das Bild ist toll - die Idee KLASSE - wenn ich auch nicht weiss was eine Flaume ist - auf der das Kätzchen sitzt!
Gruss Aimme - Katzenfan
|
||||
|
||||
Hallo Jörg, schaut ganz klasse aus, sehr schön gemacht
Gruß Peter |
|
||||
|
||||
Dankeschön für das positive Feedback!