|
||||
|
||||
Moin Conny.
Klasse. Das Farbenspiel find' ich auch sehr gelungen, wie auch die Idee und die Umsetzung; was mich allerdings etwas stört, ist, dass es hier nicht regnet... ...obwohl: hätt' ich da jetzt überhaupt sehen dürfen, wenn's nur für Euch Frauen ist? Gruß, Thommy |
|
||||
|
||||
Hallo Eduardo
vielen Dank fürs gucken. Huhu Thommy, wahhhhhhhhhh....die meine Güte, ist mir ja gar nicht aufgefallen. Hat sich wohl irgendwie verschoben.....man man man.... Mit Brille wär das nicht passiert. Das änder ich noch DANKEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE Und na klar dürft ihr Männer gucken, bitte sogar darum *lach* Meinte ja nur, das so ein nackeliger Mann eher Frauen anspricht *grins* Viele Grüße Conny Nachtrag: so, hier mal geändert Geändert von Conny (09.09.10 um 14:37 Uhr). |
|
||||
|
||||
Wirklich schön gemacht Conny!
Laß Dir mal paar *chen da! Gruß Jörg |
|
||||
|
||||
Jauu, Conny da schließ ich mich an, gefällt mir auch sehr gut und das mit den Regen hast Du ja schon korrigiert
Gruß Peter |
|
||||
|
||||
Ganz toll liebe Conny, ein schöner Rain Man. Wie Eduardo schon sagt - eine schöne Farbstimmung. Ich glaub das sind auch Deine Liebliingsfarben, diese Orangetöne.
LG Bärbel |
|
|||
|
|||
Toll, Conny, gefällt mir sehr gut.
Gibt es das auch mit einem hübschen Mädel?