|
||||
|
||||
viel spass mit deiner neuen kamera du hast deiner frau nix davon gesagt ??? die war bestimmt erst mal ordentlich sauer abgesehen von der technik, wovon ich ja wie weiter oben schon erwähnt keine ahnung habe, is deine katze einfach nur drollig, geiler gesichtsausdruck
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Zitat:
ps: mittlerweile sind wesentlich bessere Fotos geworden...absolut "Idiotensicher" und Einsteigerfreundlich die Kamera. pps: bin grad am überlegen wie ich die Dioptrienzahl wieder auf Null bekomme, dafür gibt es leider keine Anzeige (Frauchen mußte eben mal kontrollos rumfrutteln..) |
|
||||
|
||||
Vor ein paar Tagen habe ich mit die Canon EOS 450D gekauft. Da diese meine erste Kamera ist und ich noch Anfängerin bin, kann ich zwar noch nicht allzuviel sagen, den Kauf bereuen werde ich aber wohl nie. Was du dir vielleicht mal Überlegen solltest von wegen "eben mal ein Foto knippsen"; Als Einsteiger gibt es mit einer Spiegelreflexkamera zuerst einmal ziemlich viel zu lernen und ohne das Lesen von Büchern und Magazinen käme ich selbst nicht sehr weit. Solch eine Kamera kaufst du ja nicht, nur um dann ständig mit der Automatik zu Fotografieren, sondern um die Funktionen zu lernen und Einfluss auf das Ergebnis nehmen zu können. Um einfach Fotos zu knippsen, ohne div. Voreinstellungen vorzunehmen, bist du mit einer Digitalkamera sicher besser Beraten. ...Und um einiges günstiger zu kaufen wird sie auch sein! Das Wichtigste ist doch die Freude am Fotografieren, egal ob mit einer Digital- oder Spiegelreflexkamera; Überleg dir, welche für dich die bessere Option ist!
Liebe Grüschen |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
Lesezeichen |